Meine Ps4 nachdem sie kaputt gegeangen ist versichern lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich geht das nicht.

Die Versicherung wäre ja dämlich darauf einzusteigen, weil sie sofort bezahlen müsstest.

Die Versicherung zu betrügen ist auch keine gute Idee. Die sind auch nicht blöd und bemerken wenn Du 1-2 Tage nach Versicherung bereits einen Schaden meldest.

(Ausserdem ist fallen lassen meistens sowieso von der Versicherung ausgenommen)

butterkeks607 19.01.2017, 17:49

Aber wenn man jetzt ca. 3 Monate warten würde nachdem man die Versicherung abgeschlossen hat würde es theoretisch gehen, oder?

0
Shinjischneider 20.01.2017, 07:52
@butterkeks607

Dann hast Du immer noch das Problem, dass sie Dir auf den Boden gefallen ist und dass das von der Versicherung nicht abgedeckt wird.

Ich würde Dir dringend davon abraten, Versicherungsbetrug kann sehr teuer werden.

0

Natürlich geht das nicht. Das wäre für jede Versicherung ein absolutes Verlustgeschäft. Wenn du es dennoch meldest wäre es Versicherungsbetrug und somit strafbar

Natürlich ist sowas nicht möglich. Bei keiner Art von Versicherung. Das ist ja der Sinn.. die kassieren so lange dein Geld ein bis irgendetwas passiert.

Hallo, nein das ist nicht möglich.

Was möchtest Du wissen?