Meine PS4 macht plötzlich Geräusche wie ein Staubsauger kann man das wieder beheben?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist da Staub drinnen. Wenn die Garantie schon abgelaufen ist, dann kannst du sie ja reinigen. Auf YouTube gibt's tutorials :)

Komische Geräusche auf dem Teamspeak. Welche Drogen?

Hey ich habe eine Frage. Einer auf meinem TeamSpeak 3 Server macht extrem komische geräusche. Zum Beispiel: Rasenmäher geräusche oder Staubsauger geräusche. Was hat er für Drogen genommen, also welche könnten es sein. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Playstation 4 started nicht, macht aber Geräusche - Wieso?

Also ich hab noch am vorherigen Tag normal mit der Playstation 4 spielen können, doch am morgen wollte ich die ps4 anmachen und es leuchtete nicht, es machte nicht die normalen Geräusche die eine Ps4 macht wenn sie läuft oder ähnliches. Das einzige, dass einen Ton macht ist die untere Taste der Ps4, die zum ein/auslegen einer Disc gedacht ist, nur funktioniert diese auch nicht - sie macht nur den normalen Ton. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und/oder weiß wie man sowas beheben sollte/kann. Würde mich über eine Antwort freuen :

...zur Frage

VR Brille für PS4?

Hi,

Ich bin im Moment auf der Suche nach einer VR Brille für die PS4.

Testen konnte ich bereits schon die Sony VR Brille, welche mich allerdings nur bedingt von der Grafik überzeugen konnte. (Oder es lag nicht an der Brille sondern am Spiel o.ä. Fand es teilweise nur sehr verpixelt bzw. Kam mir so vor)

Nun wollte ich mal die Community Fragen, welche Erfahrungen ihr mit der VR Brille von
Sony gemacht habt und ob es bessere alternativen zur Sony Brille gibt ?

Natürlich alles unter der Voraussetzung, dass die vorgeschlagenen Billen uneingeschränkt von der PS4 und den jeweiligen Spielen unterstützt werden.(Falls es da unterschiede von der Unterstützung gibt)

Eine weitere Nebenfrage :
Lohnt sich der Kauf im Moment oder sollte man besser noch warten?
Falls ja warum?

Vielen Dank:)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ps4 macht surrende Geräusche normal?

Hallo Meine ps4 slim macht seid längerem surrende Geräusche. Ist das normal? Habe Angst das. Sie kaputt geht

...zur Frage

Ich habe vor mir ein Lenkrad für die PlayStation 4 zu kaufen wollte wissen ob das für Landwirtschafts Simulator kompatibel ist und ob ihr was empfehlen könnt?

Kann mir jemand ein gutes Lenkrad für unter 100 Euro empfehlen

...zur Frage

PS4 Gebannt, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?