meine ps4 lüfter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habs: Also, du hast mit deinem T-Shirt/Finger die Seiten der PS4 sauber gemacht, was nicht wirklich was bringt, da dort kaum Öffnungen für die Lüfter sitzen.

Du hast mit Sicherheit den Staub und Dreck in die kleinen Löcher rein geschoben.

Ein GROßER Fehler, nie mit dem Finger einen Lüfter sauber machen!

Also kauf dir ein Druckluftspray und ließ die Anleitung durch, sonst machst du weitere Fehler, wie Flüssigkeiten in die Lüfter reinzuballern.

Und dann säuberst du mit dem Spray vorsichtig die Lüfter.

Problem Gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SerkiBoy
10.07.2016, 20:51

ABER WIRD DAD MIT DER LAUTSTÄRKE UND DEM LANGEN BRAUCHEN BEIM AUSSCHALTEN WIRD DAS WIEDER VON ALLEINE

0
Kommentar von Banananaface
10.07.2016, 20:54

CAPS LOCK LOL Die Lautstärke und die Ausschaltzeit werden mit der Reinigung durch das Spray behoben.

0
Kommentar von SerkiBoy
10.07.2016, 20:56

ok wenn das stimmt vielen danke aber bitte empfelhe mir ein druckluftspray und wenn ich es jetzt so lasse kann dann meine playsi kapputt gehen?

0
Kommentar von SerkiBoy
10.07.2016, 20:56

die lüfter an der seite und hinten und den unten oder?

0
Kommentar von SerkiBoy
10.07.2016, 20:59

hallo?

0
Kommentar von SerkiBoy
10.07.2016, 21:01

Banananaface?

0
Kommentar von Banananaface
10.07.2016, 21:04

Sorry, schaue gerade das Spiel an ^^

0

Was möchtest Du wissen?