Meine PS4 ist extrem laut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso möchtest du denn überhaupt den Controller mit zurück senden? Im normalfall wird nur die Konsole ausgetauscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RustyNeal
13.11.2015, 10:16

In der Email steht drin, ich soll das ganze zubehör was dabei war zurücksenden. Reperatur ist nicht möglich deshalb bekomm ich eine neue.

0

Ich denke es wäre besser wenn du den Controler dabei hättest, der auch in der Lieferung mit dabei war.

Wieso hast du den Original Controller nicht mehr? Klingt etwas merwürdig :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RustyNeal
13.11.2015, 10:07

Der ist kaputt. Ist mir beim roller fahrn aus der tasche gefallen und den werden die mir nicht ersetzen :D

0

Was möchtest Du wissen?