Meine ps4 ist etwas laut beim zocken was machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solltest darauf achten, dass die Ps4 genügend Abstand zur Wand etc. hat, damit eine ausreichende Kühlung/Lüftung gewährleistet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo..!

Kommt das nur bei bestimmten Spielen vor..?

Bei mir sind Spiele auch laut, immer dann wenn ich es gerade zum ersten Mal spiele zum Beispiel. Das allein ist aber noch kein Grund zur Sorge.

Lass' ihr einfach genug Platz zum auslüften..!

Ich wünsche Dir alles Gute..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest darauf achten, dass alle Lüftungsschlitze frei liegen und einigen Platz nach außen haben. Ansonsten staut sich die Wärme und die Lüftung wird lauter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannste nichts machen. Ist halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?