Meine ps4 gibt kein bild?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Teste ein anders hdmi kabel weil die die von anfang an dabei sind haben keine gute qualität die sind schnell kaputt. Mein hdmi kabel war auch schnell kaputt dann hab ich mir eins zum geburtstag gewünscht für 30€ und das hält jtz schon mehrere jahre obwohl das immr wieder abgezogen wird mal an einer der beiden xbox (360,one) oder ps4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt dann wohl am hdmi kabel... kann auch sein dass es nur locker ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Fernseher einschalten? ; )
Spaß, Stecker überprüfen ggf. Den HDMI Stecker umstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schauen ob alle Stecker Fest sitzen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ME1802 01.04.2016, 17:08

Alle? Es gibt nur einen! Kann also nicht so schwer sein.

0
Computator 01.04.2016, 17:12
@ME1802

Meistens gibt es drei Verbindungen: Strom für TV und PS und HDMI zwischen den beiden!

Das macht mindestens 6 Stecker!

0

Was möchtest Du wissen?