meine ps4 geht beim spielen nach einiger zeit einfach aus warum , und was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stelle sie an ein offen ort nicht in Schränke oder Fernsehtische sonst überhitzt sie und schaltet ab

Wenn sie uberhitzt schaltet sie sich ab und das wird bei dur der fall sein bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht sie vielleicht so dass die Lüftungsschlitze an einer Wand stehen oder so, dann überhitzt sie nämlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
liddlebasti2134 23.03.2016, 20:18

kann sein kann es denn auch dazu kommen das wenn ich sie sofort wieder an mache das sie denn sofort wieder aus geht ?

0
PicarderKoenig 23.03.2016, 20:46

wenn sie davor einfach ausgegangen ist ja . wenn sie vorher länger nicht an war und sie anmachst und sie direkt ausgeht kann es nichts mit Überhitzung zu tun aber hinter den Lüftungsschlitzen muss auf jeden Fall viel Luft sein, sonst überhitzt die Playstation un ist dann auch irgendwann kaputt!

0

Was möchtest Du wissen?