Meine PS4 fragt beim Kauf eines Spiels etc. nach den Informationen meiner alten MasterCard welche ich nicht mehr besitze. Was kann ich tun?

1 Antwort

Im Kaufabschluss kannst du keine andere Karte wählen, jedoch in den Einstellungen der Zahlungsmethoden. Dort ändern und Kauf abschließen.

PS4 PassCode?

Hallo leute eine frage Ich habe mir eine neue PS4 zugelegt mit 1TB das problem meine alte PS4 hatte wenig speicher ubd war zum teil auch kaputt also habe ich mir nach 6 monaten eine neue ps4 zugelegt das problem ist das mein accou t auf der alten PS4 oben ist und meine mutter sie vor 3 monaten weggeschmissen hat (keine ahnung warum) ds sie im keller lag ich hsbe angst das jemand die ps4 findet und mit meinem acc was anstellen könnte daher die frage kann ich durch mein handy mein altes ps4 account/daten von meiner alten ps4 löschen dss es dort nichtmehr sichtbar wird wäre sehr dankbar für jede hilfe achja nebenbei Ich habe auch einen Passcode gemacht das immer bevor ich in mein ACC reingehe diesen passcode machen muss heißt das auch das für denn acc der auf meiner alten ps4 war bei dem dann auch dieser passcode gemacht werden muss falls jemand versuchen sollte da reinzukommen ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?