Meine PS4 an den Laptop anschließen?

2 Antworten

Sollte möglich sein, sofern du eine Software dazu hast. Man kann den Laptop soweit ich weiß standardmäßig nicht so umschalten, dass der Bildschirm für was anderes genutzt wird. Außer eben über eine Software.

Und welche Software? Weißt du da was? 

0
@GreenDeer

Leider nein... Kein TV vorhanden? Würde ich dir empfehlen, da sonst das Bild extrem klein ist...

0

Wenns ein HDMI Eingsng ist, dann ja. Normalerweise gibts da ein eingezeichnetes Kürzel aif der Tastatur, um auf den HDMI Imput umzuschalten

Okay dann schaue ich mal :)

0

HDMI-Ausgang zum Eingang machen?

Hi, ich wollte fragen, ob es einen Konverter gibt, der einen HDMI-Ausgang am Notebook zum Eingang umwandelt, denn ich will meine Xbox 360 an meinen Laptop anschließen, um dort das Bild und den Ton zu sehen.

...zur Frage

HDMI Ausgang zu Eingang umwandeln?

Hallo ich habe einen Laptop mit hdmi ausgang und eine ps3, die ich gerne an den laptop anschließen würde. Meine frage dazu: gibt es einen adapter , eine möglichkeit den hdmi ausgang umzufunktionieren ( also umzubauen) oder sonst etwas. Habe auch Thunderbolt 3, also vielleicht geht da etwas. Für die Antworten danke im Vorraus.

LG Tobias

...zur Frage

Passiv Lautsprecher mit Fernseher verbinden?

Ich habe passive Lautsprecher mit cinch Ausgang hier stehen und möchte diese an meinen Fernseher anschließen, welcher lediglich einen optischen Eingang, also toslink, besitzt

Wie gehe ich vor?

...zur Frage

Kann ich einen Monitor über USB verbinden?

Monitor Ausgang HDMI ▶️ Laptop Eingang USB

Mit einem Adapter?
Geht das ?

...zur Frage

PS4 auf Laptop spielen?!

Hallo zusammen,

ich würde gerne auf meinem Laptop PS4 zocken. Mein Laptop hat nur einen HDMI Ausgang. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es einen HDMI Adapter gibt, mit dem man PS4 auch auf dem Laptop spielen kann. Oder ist der Laptop gar nicht in der Lage dies zu verarbeiten, wenn er keinen Eingang hat?

...zur Frage

Playstation 4 Pro an Lautsprecher und Bildschirm gleichzeitig verbinden?

Hallo!

Hane mir gestern eine PS4 gekauft.
Nun sehe ich das er mur einen Optical Cable Audio Ausgang hat bis auf den HDMI.
Aber da ich einen Bildschirm nutze der keinen Optical Cable Ausgang hat den nich an meinen AV-Receiver anschließen kann wird das so nichts.
Mein Receiver hat kein Optical Cable Eingang und deswegen muss ich dafür den HDMI Eingang nutzen für die Audioübertragung.

Jetzt will ich wissen ob ich einfach einen HDMI Splitter kaufen kann und den an die PS4 anschliessen kann und die anderen 2 Kabel jeweils 1 am Bildschirm und 1 am Receiver.
Würde das funktionieren?

Mit freundlichen Grüßen,
Mikel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?