Meine ps3 ruckelt manchmal wenn ich black ops 2 spiele anstonsten läuft es aber flüssig.Woran könnte das liegen umd habt ihr lösungen?

2 Antworten

Wenn du länger spielst also ein paar Stunden kann es sein dass die ps3 überhitzt und es deswegen ruckelt, dann kannst den kühler reinigen. Mehr weiß ich leider auch nicht bei mir hat die ps3 immer gut funktioniert, vielleicht ist die CD dreckig oder verkratzt, das könnte auch noch sein.

Ich habe mir bkack ops 2 gestern erst geholt und es hat schon bei den ersten 10 minuten geruckelt...

0

Google kennt die Lösung.

Welche Grafikkarte ist für meinen Prozessor geeignet?

Hey ich besitze einen "AMD Quad Core A10-7860K 4x 4.00 GHz Turbo Prozessor" und noch keine Grafikkarte. Die Grafikkarte sollte um die 100-150€ Kosten. Ich würde sie hauptsächlich für Gaming verwenden. PCIe Anschlüsse wären mir egal.

...zur Frage

ist Black ops 2 auf Ps4 Spielbar, kann man überhaupt PS3 Spiele auf Ps4 Spielen?

Hallo, Kann man z.b Call of Duty Black Ops 2 von PS3 auf PS4 spielen, denn ich habe eine PS4 bekommen mit PS3 und PS4 spielen

danke

...zur Frage

Black Ops 2 Vitrine Ps3

Hallo leute, ich spiele auf der ps3 Black ops 2 und wollte wissen wie ich Meine Vitrine füllen kann also mit den Cod-Karten. (viel. versteht man das)

LG :D

...zur Frage

Warum lagt mein Black Ops 3 immer?

Guten Abend!

Ich spiele seit ca. 1 Monat auf der PS4 Pro. Alles funktioniert perfekt, nur bei Black Ops 3 ruckelt mein Spiel immer wieder, wenn ich online spiele. Kann jedes Spiel online spielen, ohne das es lagt, nur bei Black Ops 3 habe ich das Problem.

Weiß vielleicht jemand, was ich da machen kann? Habe 16 mb/s Upload und 3 mb/s Download.

...zur Frage

darf ich leute aufnehmen und es auf youtube hochladen?

Ich habe letztens paar kollegen auf dem teamspeak aufgenommen, wie sie sich gestritten haben. jetzt ist meine frage ob ich das so auf youtube hochladen darf oder ob ich eventuell erst die stimmlagen umstellen muss . weil das video würde ich echt gerne hochladen , ohne gleich eine anzeige zu bekommen.

...zur Frage

Warum ruckelt meine Ps4 nur bei Black Ops 3?

Ich kann jedes Spiel spielen, ohne dass es ruckelt, aber bei Black Ops 3 ruckelt es sobald ich ins Menü komme. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?