Meine Ps3 hängt manchmal was tuhen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du mal die Lüftungsschlitze ausgesaugt? Könnte verstaubt sein!

Versuch ich mal

0

Die Ursachen könnten vielfältig sein. Eventuell ist deine Festplatte defekt. Die müsste dann getauscht werden. Ich würde aber zunächst einmal versuchen, das System komplett neu aufzuspielen. Auf der offiziellen PS3 Internetseite bekommst du immer die aktuellste Software für dein Betriebssystem inkl. genauer Installationsanleitung. Schwierig das aus der Ferne zu beurteilen. Aber ich tippe auf die Festplatte. Hast du noch Gewährleistungs- und/oder Garantieansprüche?

Das System zurücksetzen.

Nee

0

Festplatte wechseln ... oder hol dir am besten ne SSD Platte die sind deutlich schneller, als die normalen HDD Platten

Was möchtest Du wissen?