Meine PS3 freezet immer ein wenn ich in den Multiplayer wechsle warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei welchen spielen war es denn bisher so. Habe das selbe bei black ops 2 und GTA 5. hab da aber eine Lösung gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrEnte007
04.08.2016, 11:08

Hi, danke für die Antwort! Sorry für die späte Antwort von mir. Beo mir freezet es auch bei BO2, GTA5 und MW3 könntest du mir die Lösung bitte verraten?^^

0
Kommentar von en1men
11.09.2016, 02:38

Unzwar hat das mit dem automatischen umschalten zum Multiplayer zu tun. Das heißt bei Black Ops 2: du musst das Menü so einstellen dass BO2 nicht beim starten sofort in den Multiplayer geht...sondern so dass du vom Menü aus hin navigieren musst Lösung GTA 5: du musst GTA 5 im Singleplayer modus starten und dann in den Multiplayer modus switchen. Und nicht schon im Ladebildschirm Multiplayer auswählen.

0
Kommentar von en1men
11.09.2016, 02:39

Sorry für die späte Antwort

0

Was möchtest Du wissen?