Meine PS 4 ist aus 20 Cm runtergefallen?

4 Antworten

Klingt für mich am ehesten nach Festplattenschaden. Die Festplatte ist auch das empfindlichste Teil. Die von den anderen Antwortgebern angeführten Ursachen kann man aber natürlich auch nicht ausschließen.

Wenn du eine passende interne Festplatte zuhause hast, könntest du es ausprobieren.

Verschiedenste Probleme. Festplatte kann nen Defekt haben, Laufwerk kann defekt sein, Kühler gelöst, Lüfter defekt etc. am besten die Garantie einfordern oder eben kurz aufmachen und das Problem in die Hand nehmen

2

Laufwerk kann doch nicht sein manche games gehen auch noch

0
33

Auf Garantie berufen, wenn man es selber kaputt gemacht hat, ist schon reichlich dreist.

0
31
@Benedikt789

ja und, das ist nicht mein Problem, das ist das Problem der Firma es herauszufinden. Also die 200€ als dreist zu Betiteln, bei einer so reichen Firma, ist ehrlich gesagt schon viel zu gut gemeint. Deren Hardware ist so teuer, da sollte einen das selbst egal sein!

0
33
@Peter944

Wenn das deine Einstellung ist... kann man probieren, aber ich hoffe mal, dass die herausfinden, dass es Eigenverschulden ist, und eine saftige Rechnung für die Einsendung/Prüfung und Reparatur ausstellen!

0
31
@Benedikt789

Wie gesagt, es gibt unglaublich viele Leute die auf ihre Garantie bestehen, auch in solch einem Fall! Das ist echt nichts ungewöhnliches. Klar, ich habe eigentlich keinen Anspruch darauf, aber man kann es ja versuchen!

0
2
@Benedikt789

@Benedikt789 @Peter944 Warum dreist... Ja hab sie kaputt gemacht dann darf ich doch trotzdem nach fragen was das sein könnte und ob ich es selber beheben 😂😂.....

0
33
@Jjdndjd

Genau lesen: Ich habe nur auf den Kommentar von Peter reagiert.

Habe dir jetzt auch noch eine Antwort gegeben.

1

Das ist natürlich ins Blaue raten, aberich würde vermuten, dass sich ein Kühler gelöst hat und sie daher überhitzt und sich dann aufhängt.

Was möchtest Du wissen?