Meine Projektprüfung brauche hilfe ?

1 Antwort

Wie verläuft eine Hochzeit wenn die Braut Deutsch ist und der Mann Türkisch?

Wird bei der Hochzeit dann trotzdem das rote Band benutzt und gibt es auch trotzdem kina? Werden trotzdem Traditionen ausgeführt oder wie ist es?

...zur Frage

Hochzeitswünsche auf türkisch

Mein Vater heiratet bald eine Türkin, die Hochzeit wird in Ismir sein. Die Frau spricht auch nicht deutsch, wir sprechen englisch mit ihr. Doch zur Hochzeit würde ich ihr gerne eine Karte auf türkisch schreiben. Kann jemand folgenden Text auf türkisch schreiben?

Liebe Özgül,Ich wünsche dir alles Gute zur Hochzeit, und viele glückliche Jahre mit meinem Vater. Ich freue mich dich als Stiefmutter zu haben. Eine bessere kann man sich nicht wünschen.Deine Anna

wenn ihr auch noch besondere türkische sprichwörter oder so zur hochzeit kennt wärs nett wenn ihr die auch hinschreiben könntet (mit übersetzung xD) und gaaaaaanz vielleicht könntet ihr auch hinschreiben wie man das ausspricht (zum beispiel wie bei My name is... mei näim is xD)

danke schonmal :)

...zur Frage

DubAI das Land

Haiii :D ich habe eine Projektprüfung :D Unser Thema in der Gruppe ist "Eine Reise nach Dubai" :D War schon jemand mal von euch in Dubai? Wir würden uns wirklich freuen :) Wir brauchen paar informationen, Fotos, Vidios oder interessante Seiten =) Ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen =) DanKe :D

...zur Frage

Beschneidungsarten? Unterschiede zwischen beschneidungen in anderen Ländern?

Wie viele Arten von beschneidungen gibt es und wie werden die genannt und wie sehen diese danach aus!? Mein Kinderarzt damals fragte meine Mutter ob sie eine türkische oder deutsche Beschneidung bei mir will. Wo ist da der Unterschied!? Gibt es Unterschiede wie man beschneidet in anderen Ländern!?

...zur Frage

Was schenkt man auf einer türkischen hochzeit?

Hallo ich hab mit meinem freund eine Einladung auf eine türkische Hochzeit bekommen . Das ist ein arbeitskollege von meinem Freund und die kennen sich seit knapp einem Monat. Was schenkt man in so einem Fall und falls Geld wie viel ?

...zur Frage

Was zur türkischen Hochzeit schenken?

Zur Situation;

Ein Freund und ehemaliger Ausbildungs-/Arbeitskollege von mir feiert demnächst seine Hochzeit. Ich weiß aber nicht was ich ihm und seiner Braut schenken soll. Die Braut selbst kenne ich nicht. Alter der beiden ~25 Jahre.

Ich war bisher nicht auf einer Hochzeit selbst eingeladen, wenn nur über meine Eltern, und weiß nicht was ich den beiden zur Hochzeit schenken kann/sollte. Zumal mir nicht bekannt ist wie es bei einer türkischen Hochzeit abläuft, und was sich schickt und was als angreifend/beleidigend aufgenommen werden könnte.

Auch der Preisliche Rahmen ist mir unbekannt.

MfG Flow97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?