Meine Probleme es nervt langsam?

8 Antworten

Hallo Luca:)

Ich glaube das du psychologische Hilfe benötigst, nicht böse gemeint, aber alleine bekommst du das Problem warscheinlich nicht mehr richtig in den Griff.

Ich benötige ebenfalls psychologische Hilfe,da es mir im Moment echt nicht wirklich gut geht:((

Lg und gute Besserung:))

Marcel

Wir sind in einer globalen Klimakatastrophe und nur noch immer weniger haben immer mehr macht und Geld auf sich vereint.

den meisten geht es vermutlich wie dir.

Such dir Hilfe oder schließe dich mit anderen zusammen (Junge?) Selbsthilfe könnte ein Start für dich sein, um einfach mal mit Leuten offen zu reden.

Hi,

Ich habe nur einen Tipp für Dich: Geh zum Psychologen.

Auf Basis deiner bisherigen Fragen scheint dein Problem auf psychischer Ebene zu liegen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobby-Psychologe mit gesundem Menschenverstand

Aber sehr schwer oder?

0
@LucaGamez

Tut mir leid, den Kommentar verstehe ich nicht 😅 Wenn du deine Probleme meinst, dann kommt es darauf an, wie bereit und willig du bist, daran zu arbeiten.

1

Ich dachte das wäre normal... man hat weder krasse tiefs noch krasse hochs eben son normalzustand... das negative wäre depressiv oder pessimistisch und das gegenteil eben glücksgefühle... belohn dich mal für irgendwas hilft.

Uh... well, ich hab keine Ahnung, was du gerade durchmachst, aber solange du noch atmest, dein Herz noch schlägt und das alles bist du rein physisch gesehen noch am leben. Nun, die anderen Frage ist, wie's dir psychisch geht. Aus deiner Frage kann man nicht gerade viel herauslesen, aber ich probier's mal:

Du bist genervt? Andere etwas.

Dir geht's schlecht? Lenk dich ab.

Du weißt nicht mehr, wie sich leben anfühlt? TU etwas dagegen.

Du kannst nicht erwarten, dass dir im leben alles zu geflogen kommt und immer alles Glück und Freude ist.

Und es gibt Menschen, die haben wirkliche probleme, wie Hungersnot, überschwemmungen und Krieg.

Herzliche grüße,

inej

Was möchtest Du wissen?