Meine Privatsphäre ist zerstört

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lege dir auf jeden Fall ein neues Passwort zu und speichere es nicht auf dem Computer bzw dem Browser (Firefox, etc). So kann sie eigentlich nicht mehr darauf zugreifen. Das ist ja echt dreist, deine Sachen zu durchwühlen und deine Nachrichten zu lesen. Dich selbst zu verletzen wird dein Problem aber nicht lösen, glaub mir. Versuche lieber, mit jemandem darüber zu reden damit die beiden lernen deine Privatsphäre zu respektieren, denn das, was sie da machen, ist absolut nicht okay.

Ich habe gerade in einem deiner Kommentare gesehen, dass bereits ein Kontakt mit dem Jugendamt besteht. Hast du mit denen schon mal darüber gesprochen? Oder gibt es vielleicht einen Lehrer an deiner Schule oder andere Erwachsene zu denen du Vertrauen hast? Er oder sie könnte vielleicht mal mit deiner Mutter reden.

Liebe Grüße,

Kleine Wespe

Wenn du nicht erwachsen bist, können deine Eltern so gut wie alles.

Melde dich beim Jugendamt wegen "Schwerer Eingriff in die Persöhnlichkeitsrechte" Das ist zwar "noch" kein Straftatbestand, aber deine Mutter und Schwester können das nicht einfach machen, das ist unter jedem Niveau. Vor allem, wenn sie dich hinter deinem Rücken bestehlen. Das ist wiederum etwas anders...

Das Jugendamt hilft dir sicher.

TU DIR ABER NICHT WEH! DAS IST EIN NIEDRIGER BEWEGGRUND! Ich kann mich auch nicht genau in deine Lage versetzen, aber ich behaupte eine "Spionage" nicht für "Ultra-Akut"

Egal wie ausweglos eine Sitaution zurzeit ist, Selbstmord ist keine Lösung dafür. Da würdest du eher Schwäche als Stärke beweisen, in dem du vor der Situation flüchtest und wenn du tot bist, bekommst du nichts mehr mit, was um dich rum passiert.

Ich habe grade bei dir gelesen, das das Jugendamt bei euch schon da ist. Und wieso machen sie nichts und es passiert nichts?

Annareinosch98 30.08.2013, 15:51

das jugentamt macht nix weil es kündigt sich immer eine Woche vorher an un dann muss aufgeräumt werden und alles muss einen normalen eindruck haben wie bei normalen famielen un mener mutter glauben sie mehr also was bringt des Jugendamt rein grnichts

0
kopou 30.08.2013, 18:04
@Annareinosch98

Das ist aber nicht immer so,sie werden auch mal unangkündigt kommen.

Viel Glück dir!

0

Ganz simple 1. Du schreibst kein Tagebuch mehr 2. Du loggst dich aus Facebook aus, wenn jemand in der Nähe ist 3. Du verletzt dich nicht selber, weil dass das dümmste ist was überhaupt möglich ist

Wenn du trotzdem nicht wiederstehen kannst Tagebücher zu schreiben, schreib sie am Computer und verschlüssle die Dateien dann.

Ändere dein Passwort auf facebook und versteck dein Tagebuch! Sag den beiden dass du das nicht möchtest

Du solltest dich auf keinen Fall umbringen oder dich ritzen! Es gibt welche, die dich lieben und ich glaub auch, dass deine Mutter und deine Schwester dich lieben! Ich bin echt sprachlos, wenn ich die ganzen Beiträge/Frage von dir sehen... Ich glaub wirklich, dass du zu einem Therapeuten gehen solltest, Magersucht und Ritzen und dann schon ein Selbstmordversuch... das ist alles nicht normal!!! Ich bin genauso alt wie du(vorraus gesetzt da "98" in deinem namen stellt deinen jahrgang dar) und ich bin echt schockiert, was andere machen oder was ihnen angetan wird... was ist mit deinem vater? kann der nicht iwas machen?! ich hoffe du kommst zur vernunft und ritzt dich nicht oder machst ähnliches!

Annareinosch98 30.08.2013, 02:46

ich habe zwar einen vater aber für mich ist er gestorben eit dem er mich als kleinen Säugling in meiner scheise liegen lassen ha und ich fast verhungert und verdurstet wär

0

Komm net mit ritzen man. ok pass auf änder dein Passwort in FB. Das tagebuch behälst du entweder immer bei dir oder du suchst dir ein todsicheres Versteck oder du verbrennst ess. Wenn du auch in der allgemeinen Privatsphäre beeinträchtigt bist dann wende dich an einen Verwandet oder einen Erwachsenen Bekannten

was ist das fürne Freundin die dir empfiehlt sich zu ritzen?! fang bloß nicht damit an glaub mir das gibt nur ärger !

mach das mit dem ritzen nicht !! wenn du drüber reden willst kansd mir ja ne privatnachricht schickn :)

Sag einfach das es dir nicht gefällt unsw. Und schrei die an

Was möchtest Du wissen?