Meine Präsentation (Open Office) ist plötzlich weg, obwohl ich sie gespeichert habe warum (hilfeee dringend)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine .odp-Datei ist nicht mit Powerpoint erstellt, sondern mit Impress. Du schreibst ja in Deiner Schlagzeile selbst Präsentation (Open Office). PowerPoint gehört zu Microsoft. Wenn Du die Datei mit Powerpoint öffnen willst, darfst Du sie nicht als .odp-Datei abspreichern, sondern als .pps oder .ppsx.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtsklick auf die Text Datei und dann öffnen mit Powerpoint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von auefiue
25.11.2016, 14:59

Schon versucht, da steht dann PowerPoint kann die Datei nicht öffnen und das ich irgendein Antiviren Programm schließen soll( keins ist geöffnet) und ja :/

0

Schau doch mal bei "Zuletzt verwendete Dateien".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?