meine pos 1 taste funktioniert nicht

2 Antworten

Wahrscheinlich sind es Kontaktprobleme. Eine Reparatur gelingt vielleicht, allerdings nur in Eigenarbeit. Sonst bekommst Du billiger eine neue Tastatur.

ich würde tastenbelegung ändern wenn das geht

MacBook Enter-Taste funktioniert nicht mehr.

Bei meinem MacBookPro funktioniert die Enter-Taste nicht mehr. Warscheinlich ein Wasserschaden oder so, komisch ist nur, dass nur sie nicht mehr funktioniert, alles andere geht noch. Ich möchte wissen ob man die Funktion der Enter-Taste auf eine andere Taste legen kann. Ich bitte um schnelle Antwort. Danke im Vorraus -scurr

...zur Frage

Welche Taste auf der normalen Tastatur entspricht der Fn-Taste auf einem Laptop?

Wenn ja, hat sie dann auch genau dieselbe Funktion wie beim Laptop?

...zur Frage

While- in For-Schleife umschreiben - JAVA

Hi, ich habe in einer Aufgabe ein Codefragment vorgegeben, dass ich in eine For-Schleife umschreiben soll. Bin Anfänger und wollte deshalb hier mal fragen, ob sich jemand mit JAVA auskennt und meine Lösung anschauen und ggf. korrigieren könnte... Wäre echt nett!

Hier die Vorgabe:

ArrayList<Rucksack> studentenRucksaecke = new ArrayList<Rucksack>();
        ...
        int pos = studentenRucksaecke.size();
        while (pos>=1) {
        pos--;
        studentenRucksaecke.get(pos).gewichtPruefen();
        }

(Leider werden "<>" in der Code-Formatierung als "&lt ;" dargestellt... Sorry.)

Meine Umschreibung in eine For-Schleife:

ArrayList<Rucksack> studentenRucksaecke = new ArrayList<Rucksack>();
...
for(int pos = studentenRucksaecke.size(); pos>=1; pos--){
    studentenRucksaecke.get(pos).gewichtPruefen();
}   
...zur Frage

Feststelltaste deaktivieren für Spiel

ist es möglich die Feststelltaste in ihrer Funktion zum dauerhaften aktivieren der 2. Belegung für bestimmte Programme oder auf Knopfdruck auszustellen? ich würde die Taste in einem Spiel gerne in die Steuerung mit einbeziehen, will aber dann nicht immer alles Groß schreiben.

...zur Frage

Was genau bedeutet die Blutformel 0 Rh (D) pos. K pos. CD.?

...zur Frage

Warum geht die Windows Taste bei meiner tastatur nicht?

Seit neustem habe ich herausgefunden das bei meiner Tastatur auf Windows 10 meine Windows Taste nicht funktioniert. Wenn ich versuche den Windows Explorer zu öffnen passiert nichts und das auch mit allen anderen Kombinationen mit der Windows Taste. Wenn ich aber STRG und ESC die alternative Funktion um an das Startmenü zu kommen funktioniert das also liegt es an meiner Windows Taste an meiner Tastatur. Ich habe die Sharkoon Skiller Pro+ als Tastatur. Ich habe auch schon mit dem Tool versucht meine Tastatur wieder zurück auf Werkeinstellungen zu setzen aber auch ohne erfolg. Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?