Meine Portabler BT Lautsprecher lässt sich nicht anzeigen wenn ich bluetooth anmache , Lösung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, Andro01,
versuche doch einmal, die Bluetooth-Einstellungen deiner Box zurückzusetzen. Weitere Infos dazu findest Du in der Anleitung der Box.
Sollte das nicht funktionieren, ist es bei manchen Boxen möglich, die Bluetooth-Software zu aktualisieren, das wird ebenfalls in der Anleitung beschrieben, Voraussetzung ist dafür meist ein PC und ein Handy-Ladekabel.
Sollte keine dieser Methoden funktionieren, melde dich an den Support der Firma, die die Box hergestellt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andro01
13.07.2016, 20:55

sorry das meine kommentare so bescheuert sind , aber wie setze ich die bluetooth einstellungen meiner Box zurück ? :3

0

Was möchtest Du wissen?