Meine Pokemon sterben auch bei Trainingskämpfen in eigenen Arenen, ist das ein bug oder ein Softwarefehler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist weder ein Bug noch ein Softwarefehler, das ist einfach so seit irgendeinem Update!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aikatks
27.09.2016, 12:44

Vielen Dank für die Antwort, schade das solche falschen Sachen wie die Trainingskämpfe oder Spurensuche oder Evolientwicklung noch im Internet kursieren. Viel Spass noch beim Sammeln.

0

ich wüsste nicht warum das anders wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
27.09.2016, 12:53

Niantic hat dies seit einem Update geändert. Man muss Sie nun auch mit ''Beleber'' wiederbeleben.

0
Kommentar von Aikatks
27.09.2016, 12:54

ich habe diese Information aus dem Netz, Google mal 

und

Weil man ein Training vor dem Tod abbricht im Normalfall oder wie sieht dein Training aus?

0

Wer zum Geier ist Pokemon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?