Meine "Plus-Taste" der Tastatur funktioniert nicht...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten du gehst hin, du wirst dich nicht blamieren wenn eine taste defekt ist?? außerdem soll er die einstellungen absuchen das alles funktioniert das ist NICHT deine aufgabe ^^

so siehts aus:-) sei froh, dass du einfach zum Händler rennen kannst JOKINGLY ich hab das problem mit dem großen p und ich hab KEINE Garantie mehr XDXDXD :D:D

0

Wenn die + Taste auf dem Nummernpad nicht funktioniert nimm die links neben Enter oder halt hälst du Alt gedrückt und gibst auf dem Nummernpad 487 ein

Mein Notebook hat leider kein Nummernpad, trotzdem danke für die Antwort.

0

Strg Taste?

Bin noch ein Einsteiger und habe nun das Problem, das ich für eine bestimmte Funktion die Strg Taste gedrückt halten muss .Meine Tastatur hat aber keine solche Taste. Habe ein Notebook von Toshiba. Weiss vieleicht jemand Rat ?

...zur Frage

Enter Taste am Notebook kaputt. Wie kann ich trotzdem im BIOS bestätigen (Ohne eine externe Tastatur zu holen)?

...zur Frage

auf meinem notebook ist keine Ctrl-taste

Ich habe einen notebook ASUS Windows 7, Modell Intel Atom N455,Dessen Tastatur hat keine Ctrl-Taste. Wo finde ich sie ?

...zur Frage

Screenshot am Notebook erstellen?

Hallo, ich habe neulich gelesen, dass man auch am Notebook Screenshots machen kann. Ich Google also, wie das geht. Auf der Chip - Seite zu diesem Thema wurde gesagt, dass man die 'Druck' Taste drücken soll, welche sich rechts oben an der Tastatur befindet. Zwar besitzt meine Tastatur eine 'Druck' Taste, jedoch ist die nicht rechts oben, sondern rechts unten an meiner Tastatur angebracht, und mit einem Klick auf diese Taste tut sich rein gar nichts. Als ich eine Tastenkombination dafür gesucht habe, bekam ich nur eine: FN+Einfg Das hat ebenfalls nicht geklappt. Hat einer noch eine andere Idee, wie das gehen könnte? Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Acer Notebook - Welche Taste drücken, damit CD am Anfang startet?

Ich habe ein Acer Notebook, und möchte sofort beim starten, meine Windwos 7 CD starten, welche Taste(n) muss ich drücken um die CD zu starten ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?