Meine PlayStation flackert neuerdings hab sie seit drei Jahren hab jetzt von 1080p/i auf 720p runter geschaltet jetzt geht's aber wieso geht 1080i/p nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie meinst du von innen aufschrauben ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maus67685
25.07.2016, 18:45

Wenn du dir das zutraust ja. Allerdings musst du um an die Lüfter zu kommen die Konsole fast komplett auseinander nehmen.

Aber gib mal bei Google ein "Playstation 4 reinigen" ein. Chip hat da beispielsweise einen Beitrag.

0

Wenn du denkst sie läuft heiß, hast du sie in den 3 Jahren schon mal, vor allem innen, von Staub befreit?

Hat sie ausreichend Abstand zu Möbeln und Wänden zwecks Luft zu- und abfuhr?

Wenn nicht, würde ich das mal tun, vorallem jetzt bei den Temperaturen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterDean
25.07.2016, 18:26

Ja man hab all das natürlich nicht gemacht und beachtet meinst du es ist zu spät oder noch zu retten ? Werde ichnausprobieren vielen Dank 

0

Was möchtest Du wissen?