Meine PlayStation flackert neuerdings hab sie seit drei Jahren hab jetzt von 1080p/i auf 720p runter geschaltet jetzt geht's aber wieso geht 1080i/p nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du denkst sie läuft heiß, hast du sie in den 3 Jahren schon mal, vor allem innen, von Staub befreit?

Hat sie ausreichend Abstand zu Möbeln und Wänden zwecks Luft zu- und abfuhr?

Wenn nicht, würde ich das mal tun, vorallem jetzt bei den Temperaturen.

Ja man hab all das natürlich nicht gemacht und beachtet meinst du es ist zu spät oder noch zu retten ? Werde ichnausprobieren vielen Dank 

0
@MisterDean

Wenn sie deswegen wirklich Überhitzt ist sie bestimmt noch zu retten.

Es sei denn dadurch sind Schäden an der Hardware aufgetreten, was aber höchst unwahrscheinlich ist.

0
@Maus67685

Ja es tritt nach 10min auf grob und wird doller und die ps4 wird sehr warm was ein nicht sein darf 

0

Wie meinst du von innen aufschrauben ? 

Wenn du dir das zutraust ja. Allerdings musst du um an die Lüfter zu kommen die Konsole fast komplett auseinander nehmen.

Aber gib mal bei Google ein "Playstation 4 reinigen" ein. Chip hat da beispielsweise einen Beitrag.

0

Was möchtest Du wissen?