Meine Pille ist unter mein Bett gefallen , bin jetzt eine Pille im Verlust ist das schlimm?

2 Antworten

Nein, du kannst die 7-tägige Pause vorziehen und dann 1 Tag früher als sonst, mit dem neuen Streifen anfangen. Zum Beispiel: Sonst nimmst du immer Freitags die letzte Pille und fängst Samstags wieder an. Dann hörst du jetzt Donnerstags auf und fängst Freitags wieder an. Und dann bleibst du bei diesem neuen Rhytmus.

Nein bist du nicht, du kannst sie bis zu 12 Stunden nachnehmen. Wenn du auf Sicherheit gehen willst, gehst du zum Frauenarzt und fragst nach.

Also soll ich die letzte noch nehmen?

0
@platinumflash

Letze Pille nehmen;Ich denke dann bekommst Du sowieso Deine Preriode. Dann im nächsten Monat mit der nächsten Packung beginnen. Kannst aber auch nochmal Deinen F.A fragen. Gruß

0

Pillen Päckchen verloren?

Hallo,

gestern ist mir aufgefallen, dass ich mein Pillen Päckchen verloren habe (war etwa in der Mitte). Ich habe mir dann eine neue Packung gekauft und die Pille ganz normal eingenommen. Kann ich jetzt die bleibenden 20 Pillen einnehmen, und danach einfach 7 Pause machen?

Danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Kann ich schwanger werden wenn ich magenprobleme bekomme?

Guten Abend. Und zwar hab ich eine Frage. Morgen fliege ich mit meinem Freund nach Ägypten und wir hatten am Mittwoch ungeschützt GV. Da in Ägypten sehr viele über Magenprobleme klagen habe ich Angst, dass auch ich betroffen bin und die Pille ihre Wirkung verliert. Also ist meine Frage das wenn es mich nächste Woche erwischt und die pille ihre Wirkung verliert zu einer Schwangerschaft kommen kann oder ob ich keinen Grund zur Sorge haben brauch. Ich nehme die Pille durch, befinde mich ab Montag also in der 1 Woche der 2ten Packung. Und ich hab noch eine Frage. Wenn ich die Pille nehme und innerhalb der 4 Stunden Erbrechen oder Durchfall folgen ob ich dann auch an mehreren Tagen hintereinander 2 Pillen nehmen kann damit die Wirkung bestehen bleibt oder ist davon abzuraten?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Einmal die Pille vergessen und Tage bekommen. Was soll ich jetzt tun?

Ich hab gestern vergessen meine Pille zu nehmen und heut Morgen hatte ich meine Tage. In der Packung sind aber noch 4 Pillen soll ich die jetzt normal weiter einnehmen und dann normal die Pillenpause machen oder kann/ muss ich die Pillepause jetzt machen und in 7 Tagen dann wieder anfangen? Ich hab Angst das ich meine Periode dann nochmal in 1-2 Wochen bekomm und das dann alles durcheinander ist. Danke im Voraus!

...zur Frage

Von Pille zu Nuva Ring wechseln

Ich habe die Pillen Packung zu Ende genommen die Pillenpause gemacht und Setze mir Morgen den Nuva Ring statt mit der neuen Pillen Packung anzufangen ein.In der Packungsbeilage steht nur das man immer auch während der Pillen Einnahme mit dem Ring anfangen kann aber bin ich dann Morgen sofort geschützt oder nicht?

...zur Frage

Pille zuhause vergessen doppelt einnehmen?

Hallo zusammen,
Ich bin auf dem Weg zu meiner Freundin und habe meine Pille (swingo20) zuhause liegen lassen. Ich kann auch leider nicht mehr zurück fahren.
In dem Blister sind noch 3 Tabletten.
Meine Frage ist, ob ich die 3 Pillen weglassen soll oder morgen Abend wenn ich wieder zuhause bin doppelt einzunehmen

Danke im Voraus!

...zur Frage

OPille vergessen?

Hallo Leute,

Ich hatte letzte Woche meine periode und habe wie üblich eine Woche mit der Pille ausgesetzt. Das Problem ist das ich sie schon am Montag wieder hätte einnehmen müssen aber ich habe vergessen mir eine neue Packung Pillen zu holen. Das Problem ist auch noch, dass sie erst morgen wieder offen hat. Da ich dann morgen vier Pillen einzunehmen hätte, würde ich gerne Wissen ob irgendwas passiert wenn ich vier Pillen auf einmal einnehme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?