Meine Pille ist unter mein Bett gefallen , bin jetzt eine Pille im Verlust ist das schlimm?

2 Antworten

Nein, du kannst die 7-tägige Pause vorziehen und dann 1 Tag früher als sonst, mit dem neuen Streifen anfangen. Zum Beispiel: Sonst nimmst du immer Freitags die letzte Pille und fängst Samstags wieder an. Dann hörst du jetzt Donnerstags auf und fängst Freitags wieder an. Und dann bleibst du bei diesem neuen Rhytmus.

Nein bist du nicht, du kannst sie bis zu 12 Stunden nachnehmen. Wenn du auf Sicherheit gehen willst, gehst du zum Frauenarzt und fragst nach.

Also soll ich die letzte noch nehmen?

0
@platinumflash

Letze Pille nehmen;Ich denke dann bekommst Du sowieso Deine Preriode. Dann im nächsten Monat mit der nächsten Packung beginnen. Kannst aber auch nochmal Deinen F.A fragen. Gruß

0

Frage zur Pilleneinahme. Wichtig?

Hallo.

Ich habe ein 21 Blister von alsumate 20 (Pillen zur Verhütung)

Gerade hatte ich meine Tage nach Ende des Blisters (Nehme am Sonntag letzte Pille ein, mache 7 Tage Pillenpause und nehme dann am Montag die neue Pille aus einem neuen Blister)

Heute müsste ich meine Pille einnehmen, habe aber leider heute bemerkt, dass ich keine Pillen mehr habe.

Bin ich noch zu 100% geschützt, wenn ich mir morgen Pillen kaufe und diese dann direkt einnehme?

Muss ich dann morgen prinzipiell 2 Pillen einnehmen?

MfG

...zur Frage

Pillen Päckchen verloren?

Hallo,

gestern ist mir aufgefallen, dass ich mein Pillen Päckchen verloren habe (war etwa in der Mitte). Ich habe mir dann eine neue Packung gekauft und die Pille ganz normal eingenommen. Kann ich jetzt die bleibenden 20 Pillen einnehmen, und danach einfach 7 Pause machen?

Danke für die Antworten :-)

...zur Frage

pille ins waschbecken gefallen?

Ich nehme die Pille noch nicht lang, habe erst damit angefangen. Mein Freund und ich hatten in der letzten Zeit auch keinen Geschlechtsverkehr. Ist es also nicht Schlimm und kann ich einfach morgen normal weiternehmen?

...zur Frage

Pille zuhause vergessen doppelt einnehmen?

Hallo zusammen,
Ich bin auf dem Weg zu meiner Freundin und habe meine Pille (swingo20) zuhause liegen lassen. Ich kann auch leider nicht mehr zurück fahren.
In dem Blister sind noch 3 Tabletten.
Meine Frage ist, ob ich die 3 Pillen weglassen soll oder morgen Abend wenn ich wieder zuhause bin doppelt einzunehmen

Danke im Voraus!

...zur Frage

Gerade ist Mir die Pille,welche ich jetzt einnehmen wollte, runter gefallen. Doch ich kann sie einfach nicht mehr finden! Was jetzt?

Pille verloren! Was jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?