Meine Pickel...! Hilfe!'n

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir geht es genau wie dir - ich bin auch 18, habe fettige Haut und neige zu Pickeln, allerdings sind die seltenst eitrig. Ich benutze gern Zinksalbe, die die Pickel austrocknet, ich schminke mich mit Foundation und Puder, was die Haut tagsüber mattiert, schminke mich unbedingt JEDEN Tag ab und benutze Waschgel und Peeling von Rossmann, was mir bis jetzt immer sehr gut geholfen hat. Außerdem spielt die Ernährung eine wichtige Rolle - ich trinke recht viel und ernähre mich ziemlich ausgewogen, allerdings merke ich beinahe sofort, dass ich Pickel bekomme, wenn ich Fettiges wie Chips, Pizza oder anderes Fastfood esse.

Man kann so komisches Salziges Wasser kaufen das hilft ... oder versuchs mal mit Clearasil

ich war in der hautklinik und die haben mir eine aknecreme verschrieben. hat echt richtig gut geholfen!!!!! :)

Bade mal dein Gesicht in frischem Durchfall, hab ich auch schon gemacht dass hilft wirklich

Fanta00 11.09.2013, 17:53

Bitte hör nicht auf so einen Quatsch Lisa!

0

Was möchtest Du wissen?