Meine Perzentilien

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 11? Wen interessiert das? Das ändert sich eh alles in den nächsten Jahren, wenn ihr in die Höhe wächst. Ich finde es extremst beunruhigend, wie besessen du von deinem Gewicht bist - schon 3 Fragen dazu, meine Güte.

Es ist vollkommen hundspiepegal, wieviel andere wiegen. Wenn man einen BMI von 30 hat, ist man ungesund dick, egal, ob alle anderen genauso dick sind. Das macht es nicht besser. Ist dein BMI zwischen 19 und 24? Dann ist alles in bester Ordnung. Bist du fit? Noch besser. Dein BMI ist 20, also perfekt.

keine ahnung aber ich finde mit 157cm bist du schon ziemlich groß, daher lass dich vom Gewicht nicht beeinflussen

BMI: 20.7 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 15 - 21.4

Bist im "oberen" Normalgewicht, bist vielleicht ein wenig schwerer als andere, aber nicht dick

15? 15 ist schon stark untergewichtig. Erzähl nicht so einen Scheiß, die Kinder denken eh alle schon, sie seien zu fett, wenn sie nicht mehr in ihre Strampler passen.

0
@phlox1979

Bei Kindern gelten andere BMI-Werte als bei Erwachsenen bzgl. Untergewicht/Übergewicht.

0

Alles ok bei dir. Du bist 11, mitten im Wachstum.

Was möchtest Du wissen?