Meine Persönlichkeit verändet sich und ich werde zum Monster?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es ist nur so eine Phase. Du musst einfach Anfangen dich selber zu mögen...jedoch glaube ich das dich Gutefrage.net nicht so sehr weiter bringt Ich an deiner Stelle würde mir professionele Hilfe suchen, die wissen wie man mit so jemanden umgehen und geben dir Ratschläge was du ändern musst etc.

Du wirst nicht zum Monster. Dein Körper und dein Gehirn wird grundlegend verändert. Daher herrscht gerade pure Anarchie im Geiste

Ich denke es ist Pubertät oder so, aber sicher nur eine Phase :)