Meine Periode/Regel kommt nicht!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach Absetzen der Pille kann es mehrere Monate dauern, bis die Periode wieder einsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiliTheDwarf
22.04.2016, 18:12

Sollte ich zum Frauenarzt gehen?

0
Kommentar von schokocrossie91
22.04.2016, 18:14

Nur dafür nicht, das ist vollkommen normal. Dein ganzer Hormonhaushalt stellt sich gerade wieder um, das dauert halt.

1

Ja, Hormone sind nicht mehr im Gleichgewicht. Also kann es daran liegen, dass du deine "Rote Tante" nicht mehr bekommst. Du könntest aber auch schwanger sein... da wärst du nicht die erste Jungfrau. Tipp: Zum Arzt gehen! Aber schnell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es auch so, dass nach dem Absetzen der Pille sich der Zyklus um 14 Tage verschoben hat. Das muss nicht heißen das Du schwanger bist. Mach dir erstmal keine großen Gedanken und warte ab. Da ihr nur Petting hattet und keinen GV, halte ich es für recht unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?