Meine Periode wird nicht stärker.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist bei mir manchmal auch so bei mir wird sie dann immer stärker aber kann bei dir natürlich auch anders sein. Wie lange hast du denn deine Periode schon?

Schwanger bist du nicht, oder? Es könnte sich sonst um eine Einnistungsblutung handeln.

Aber es gibt natürlich viele Antworten. Häufig fängt die Periode erst langsam/schwach an und steigert sich innerhalb der nächsten 6 - 10 Stunden.

Bleibt sie schwach oder hört nach 2 Tagen wieder auf, solltest du einen Frauenarzt aufsuchen - es können viele (auch harmlose) Ursachen dahinter stecken.

Hi,lass dich erstmal nicht verrückt machen,dass kann viele Ursachen haben,vielleicht hast du zu wenig getrunken oder vielleicht Stress,das beeinflusst deinen Körper und deine Periode.Nicht verrückt machen;-)

Das kann auch nur eine Zwischenblutung bzw eine Schmierblutung gewesen sein. Mach dir also keinen Kopf ;)

Alles normal. Warte mal ab, vielleicht kommts morgen "dicke". Oder sie fällt aus. Ist aber alles nicht wild. :)

Das ist immer unterschiedlich, also normal...

Was möchtest Du wissen?