Meine Periode war zuletzt am 05.12., was meint ihr bin ich schwanger?

4 Antworten

Es kann passieren das wegen stress und sonstigen sachen, die tage ausbleiben sowas *könnte* man auch unregelmäßige tage nennen zumbeispiel ich habe eine freundin bei ihr die tage kommen in mehreren monaten erst wieder also ein beispiel: ( sie hatte ihre tage am 21.3.2021 und es kommt das nächste mal am 25.7.2020) das kann passieren wenn du ungesund dich ernährst oder sonstigen sachen. Ich würde dir empfehlen ruhig zu bleiben und schauen wann der weiße ausfluss kommt es gibt in normalen fällen 2 verschiedene einmal der weiße aufluss bevor die tage kommen und einmal der weiße ausfluss wenn du schwanger bist aber wenn du dich trotzden was ich geschrieben habe unwohl fühlst kannst du auch zu einem frauenartzt gehen und da mal nachfragen! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Zyklus kann auch aus anderen Gründen schwanken. Sind ja nur ein paar Tage. Warte noch ein paar Tage und/oder mache einen Schwangerschaftstest/geh zum Frauenarzt.

Mach nen test oder warte ne woche

Vielleicht verzögert es sich - es is erst der 6.

Unsere Vermutungen bringen dich nicht weiter.
Hol dir doch einen Schwangerschaftstest, dann weißt du mehr?
Hoffe ich konnte dir helfen.

Was möchtest Du wissen?