meine periode war ganz anders ich hab angst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann beim aufstehen schon mal passieren. Da das Blut im Liegen ja nicht gleichmäßig abfließen kann, kommt beim Aufstehen eben alles auf einmal raus, was sich in den letzten Stunden angesammelt hat. Unangenehm aber normal. Und dass es mal dünnflüssig und mal dickflüssiger ist, ist auch normal.

Dass ist normal meine Liebe

Vorfällen bei biNden umliefen läuft nicht alles raus und kommt dann beim aufstehen raus

wenn du z.b. eine schmerztablette wie aspirin genommen hast, dann ist das normal, dass das blut flüssig wird.

das passiert auch, wenn du zu wenig vitamin k isst.

oh ok ne hab ich nicht genommen aber ich habe mich gestern nur von milch ernährt😅😅😅

0
@Bananenbutter

dann iss was mit vitamin k. google mal, was das sein könnte. meist grüne gemüse.

0

Was möchtest Du wissen?