meine periode sofort unterdrücken

5 Antworten

Die kann man höchstens mit Hormonen unterdrücken, aber dann auch nicht so kurzfristig. Nimmst du die Pille? Wenn nicht würde ich dir dazu raten, damit kannst du deine Blutung verschieben. Es gibt doch noch mehr ausser Geschlechtsverkehr. Zur Not kannst du in die Apotheke oder in Sexshop gehen. Dort kannst du dir Softtampons besorgen. Damit kann man auch während der Periode Sex haben. Oder halt einfach ein Handtuch unterlegen ;)

Mal ganz ehrlich , nicht böse gemeint , aber bevor Du eine Beziehung eingehst und vielleicht sogar Sex hast , solltest Du erst mal richtig aufgeklärt sein und über solche Dinge bescheid wissen .... die Periode kann man nicht aufhalten . Du solltest Dich mal im Internet schlau machen oder Dich von Deiner Frauenärztin richtig aufklären lassen , sonst gehörst du irgendwann noch zu den Mädchen , die ungewollt schwanger werden , noch bevor sie einen Schulabschluss haben . Wie gesagt , ich meine es echt nicht böse , aber das ist echt wichtig zu wissen , was in seinen eigenen Körper vorgeht , gerade als junge Frau . Wünsche Dir alles Gute .

Nein kannst du nicht, aber lass deine Fantasie ein wenig spielen, es fällt dir bestimmt etwas anderes ein !!

Periode "stoppen" - "aufhalten"?

Hallo Ich (14) wollte morgen bei dem schönen Wetter mal an den See gehen. Nur leider hab ich am Samstag morgen meine Tage bekommen und ich befürchte das ich sie bis morgen noch haben werde. Habt ihr eine Idee wie ich meine Blutung vielleicht "stoppen" könnte. Danke schonmal.

...zur Frage

Periode mit der Pille stoppen?

Hallo,ich habe am Sonntag die letzte Pille genommen und bin nun beim 3. Pausentag angelangt. Bis jetzt hat noch keine Blutung eingesetzt. Spontan hat sich nun ergeben dass ich am Samstag bei ner Freundin übernachte und da wäre es schon blöd wenn ich meine Blutung hätte. Könnte ich die Blutung bevor sie einsetzt noch aufhalten wenn ich am 3. Pausentag mit der Pause aufhöre und eine neue Packung anfange?

...zur Frage

Starke Blutung; Hosen verblutet.

Meine Periode ist momentan sehr stark und ich benutze nur Binden. Ich getraue mich nicht mehr hinaus, weil ich immer denke dass meine Hosen voller roten Flecken ist... (meistens ist meine Hose auch verblutet...) Wie kann ich meine Blutung ein wenig "Stoppen" oder könnt ihr mir sonst etwas raten?

Danke !

...zur Frage

Hilfe Probleme mit der Periode und Pille. Was soll ich machen?

Ich habe erdt vor paar Tagen mit der Pille angefangen, da meine Regel extrem unregelmäßig ist. Ich habe vor 4 Tagen meine Periode bekommen, also hab ich da angefangen Pille zu nehmen. Doch nach den ersten 2 Tagen ( extrem schwache Blutung, wie immer am Anfang ) kommt gar nichts mehr. Es ist nun Tag 4 . ÄIch habe keine Blutung. Die Pille habe ich weiterhin genommen. Was soll ich nun machen ? Unterleibschmerzen hab ich trotzdem. Soll die Pille einfach normal weiternehmen?

...zur Frage

Stoppt dreimonatsspritze periode sofort?

Hallo vllt könnt ihr mir weiter helfen .. ich habe heute am 1. Tag meiner Periode die 3MS bekomm, die blutung war sehr stark vorher, Und jetzt sechs Stunden nach der Spritze blutet gar nichts mehr. Hört die jetzige Periode sofort nach der Injektion auf? Also stoppt die spritze die Periode? Danke schön mal für hilfreiche Antworten. :)

...zur Frage

Leicht anhaltende Blutung nach dem Sex?

hallo, ich hatte schon in der vergangenheit öfter das problem von dauerblutungen. daran waren wohl hormone schuld (stresshormon, zuviel männl. hormone, schilddrüse) dann hatte ich meine periode letztes jahr garnicht.

nun habe ich einen neuen partner und vor 3 Tagen hatten wir sex. danach kam eine leichte blutung, unterleibsziehen. das hält bis jetzt an. habe erst am donnerstag einen termin bei meiner frauenärztin.

ich mache mir etwas sorgen, dass es wieder in einer dauerblutung ausartet oder gar was schlimmes ist.

Ich frage mich jetzt auch, ob es nicht ein verhütungsmittel gibt, welches eine blutung verhindert?

(ich nehme keine pille oder ähnliches)

ich bekam in der vergangenheit 2x cyklocapron und nach paar tagen hatte ich ruhe.

hat jemand von euch einen tipp? oder es erging einem ähnlich wie mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?