Meine Periode schon zweimal ausgefallen! Wie kommt sie wieder?

10 Antworten

Wenn du deine Periode gerade erst bekommen hast, kann das Monate bis Jahre dauern bis sie sich einpendelt, das ist normal. Außerdem wiegst du viel zu wenig für deine Größe, kann also sein dass es noch länger sporadisch ist

Wenn du deine Periode vor kurzem erst bekommen hast, was ich daraus schließe, dass du geschrieben hast, du hattest sie 2 mal, dann ist es völlig normal, dass sie in der ersten Zeit unregelmäßig kommt. Nach meiner ersten Periode kam drei Monate nichts ;)

dazu hätte ich auch eine frage also bei mir war das auch so ich hab meine Regel vor ungefähr 3monate bekommen und bei mir ist es auch 2mal ausgefallen und dann hatte ich sie wieder und beim ersten Tag war es nicht so schlimm aber beim zweiten Tag war es sooooooo stark und da waren auch so klumpen drinne ist das nurmal

0
@zauberfee2112

Nein, das ist nicht normal, geh bitte zum Frauenarzt damit. Große Angst musst du aber auch nicht haben, ich hatte das auch. Wenn der aber was dagegen tut, dann sind die Schmerzen auch nicht mehr so schlimm :)

0

Hallo hochhauskinder

Wenn  du deine  Tage   noch  nicht  allzu lange  hast  (2-3 Jahre)  dann  brauchst du  dir keine  Sorgen  zu  machen, denn  dein   Körper  muss sich  erst  an die  neue  Situation  gewöhnen. Es  wird  noch einige  Zeit   dauern   bis  du  deine  Tage halbwegs  regelmäßig   bekommst. Es  kann  Monate dauern   bis  du   deine  nächste Regel  bekommst.  Durch   Stress, Schichtarbeit,  Urlaubsreisen   etc.  kann   der  Zyklus aber  auch  später  immer mal   wieder  aus  dem Takt  geraten.  

Liebe  Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?