Meine Periode schon 6 Monate ausgeblieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist ja noch früh dran. Immer mit der Ruhe. Regelmäßigkeit, wie sie immer beschrieben wird, ist oft nur durch die Einnahme der Pille gegeben. Freu dich, dass du noch unbeschwert leben kannst. Die Regel wird sich sicher irgendwann wieder einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzicats
22.10.2016, 21:41

Ja schon. da hast du recht. ^^

0

Hallo Franzicats

Das ist am Anfang normal und da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst auf die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir auch so. Ich bin 13. Das pendelt sich erst noch ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzicats
22.10.2016, 21:43

aber keine 6 monate... ich hatte die ja über ein Jahr regelmäßig bekommen. ich vermisse das sogar fast :(

0
Kommentar von kleeblatt2003
22.10.2016, 21:45

das war bei mir auch ganz genau so! rede doch nochmal mit deinem Arzt darüber

0
Kommentar von Franzicats
22.10.2016, 21:46

ah okay. und wie ist das wieder gekommwn? hast du auch was dazu getan?

0
Kommentar von kleeblatt2003
22.10.2016, 21:47

nein es ist dann irgendwann einfach so wiedergekommen

0
Kommentar von Franzicats
22.10.2016, 21:48

oki danke. War die lange bei dir weg?wie lange? ( sorry, bin total fertig mit den nerven)

0
Kommentar von kleeblatt2003
22.10.2016, 21:51

das kann ich gut verstehen! bei mir waren es 4 monate. vielleicht könntest du das ja mal mit der pille probieren

0
Kommentar von Franzicats
22.10.2016, 21:53

naja ich bin nicht so von der Pille überzeugt ( Nebenwirkungen und co.) mal schauen , aber danke :)

0
Kommentar von kleeblatt2003
22.10.2016, 22:04

sprich einfach mit einem Frauenarzt über dein problem. denn es kann auch etwas ernstes wegen deiner Gesundheit sein!!!

0

Geh vielleicht mal zu einer anderen Ärztin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
23.10.2016, 10:30

Warum?

0

Was möchtest Du wissen?