Meine Periode kommt nicht pünktlich?

8 Antworten

Hey, darf ich fragen, warum du nur so wenig isst? Du müsstest eigentlich ca am Tag 1900 kcal oder mehr essen. Ich glaube es liegt daran, dass sich der Körper in so einer Nährstoffknappheit auf die "wichtigen" Dinge im Körper künmert und da steht die Periode nicht ganz vorn auf der Liste. Taste dich ganz leicht wieder an die richtige Kalorienanzahl heran, vielleicht kommt sie dann wieder.

Ja, natürlich. Dein Körper erlebt eine schwere Hungersnot - und in Hungersnöten kann er sich nicht leisten, noch einen wachsenden Feten mit zu füttern.

Also stellt dein Körper seine Fortpflanzungsfunktion ein.

Die Tatsache, dass deine Regel jetzt ausbleibt, ist ein ganz schlechtes Zeichen. Du hast einen schweren Hormonmangel. Das kann zu späterer Unfruchtbarkeit führen,  aber auch zu einer Knochenkrankheit namens Osteoporose, die du wirklich, wirklich nicht haben möchtest.

Iss bitte ab sofort wieder normal und stabilisiere dein Gewicht im Normalbereich.

Wenn deine Regel innerhalb von 6 Monaten nicht wiederkommt, geh bitte zur Frauenärztin, dann brauchst du Hormontabletten.

ja, weil du langsam am verhungern bist. kleine kinder brauchen bereits mehr als 600 kcal am tag.... der körper stellt als erstes "unnötige" sachen ein, also die du nicht zum nackten überleben brauchst, z.b. die fruchtbarkeit. wenn du so weiter machst, kann sein dass du mal keine kinder bekommen kannst.

Bauchweh vor Periode?

Hallooo Also am 30. müsste ich meine Periode bekommen, vllt auch am 29....sind aber immer recht pünktlich. Meine Frage: Warum habe ich schon 3 Tage vorher Bauchweh ? Kann das in der Pubertät normal sein (bin 15 Jahre ) ? Oder soll ich liebe zum Arzt gehen ...? Dankeschön für Antworten.

...zur Frage

Pille vergessen. Periode tritt nicht pünktlich ein

Hallo, ich nehme die Pille jetzt 4 Monate, was noch nicht sehr lang ist, und hatte in der ersten Woche eine vergessen einzunehmen. Normal kommen meine Tage immer regelmäßig (also normal gestern). Sie blieben aber bis jetzt noch aus ( hatte nur eine leichte Schmierblutung) und ich verspühre auch keine unterleibsschmerzen, welche ich eigentlich immer habe. Ich mache mich jetzt total verrückt, dass ich schwanger sein könnte, da ich auch GV hatte 6 Tage bevor ich die Pille vergessen hatte einzunehmen. Meine Frage ist , ob das jetzt ein schlechtes Zeichen ist und ich zum FA gehen soll oder nochmal abwarten soll, ob ich sie vielleicht noch bekomme?

...zur Frage

Warum bekomme ich meine Periode nur alle 3-4 Monate?

Also ich bin 17 und habe meine Tage so mit 14/15 bekommen. (Die Pille nehme ich nicht) Ich bekomme sie aber nur alle 3 - 4 Monate ganz unregelmäßig, und auch sehr stark. Und das schon seit ungefähr 2 Jahre. Eine Woche also ganz normal nur vier Tage ist sie ganz stark mit Krämpfen. Mit 15 glaube ich hatte ich sie sogar mal ein halbes Jahr garnicht. Ich mache mir nur etwas Sorgen weil Freundinnen von mir (in meinem Alter) haben sie zwar auch noch unregelmäßig aber dafür jeden Monat, und ich habe sie nur alle 3 Monate manchmal sogar erst nach 4. Was ist mit mir los?

...zur Frage

Periode verschieben mit norethisteron als jugendliche

ich bin 14 jahre alt und werde bald für einen monat in den urlaub fahren. unter anderem sind wir 10 tage am meer, wo ich auf keinen fall meine periode haben will. das erste mal meine tage hatte ich mit 12, trotzdem kommen sie nicht immer pünktlich, also immer ca.2-5 tage verspätet. da ich nicht die pille nehme und der urlaub schon in 1,5 monaten stattfindet, gewöhnt sich mein körper nicht so schnell an die pille so dass ich meine periode verschieben kann. oder ist das doch möglich? so habe ich mich im internet erkundigt und herausgefunden, dass man mit norethisteron seine periode verschrieben kann. ist das auch schon bei mir möglich? weil man soll es ja 3 tage bevor die regel einsetzt nehmen, aber diese setzt wie gesagt bei mir nicht pünktlich ein. und muss man sich diese tabletten von dem frauenarzt verschreiben lassen?

...zur Frage

Periode verspätet sich um 15 Tage?

Also hab das erste mal meine Periode am 21.08.16 bekommen, die restlichen Monate kamen sie recht pünktlich das heißt zwischen 18-25. jetzt kamen sie im Februar nicht (Februar hat ja wenigere Tage als alle anderen Monate) Ist es normal dass sie bis jetzt nicht kamen? Ich weiß dass sie anfangs auch manchmal garnicht kommen, wie bei meiner sis die hat sie sehr unregelmäßig selbst Monate lang keine... muss ich mir sorgen machen? Als ich meine Tage bekommen habe war ich 14 und jetzt bin ich 15. ich hab in den letzten Tagen dass Gefühl dass sie kommen wegen den Unterleib schmerzen.. und Braunen Ausfluss  (Ovulationsblutung) .. bin ich iwi krank? Muss ich mir sorgen machen??????? Bitte nur helfende Antworten

...zur Frage

8 Tage überfällig warum?

An was kann es liegen das ich 8 Tage überfällig bin?
Ich bin 14 jahre alt und hab meine Periode mit 12 bekommen als ich meine Periode die ersten Monate hatte kamen sie sehr unregelmäßig aber seit 1 Jahr eigentlich nicht mehr und ich bin jetzt schon 8 Tage drüber warum?
Ich hatte kein geschlechtsverkehr!
Hatte aber dennoch diese Woche viel Stress kann es daran liegen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?