Meine Periode kommt nicht, habe angst schwanger zu sein

6 Antworten

Also, zunächst mal sind Schwangerschaftssymptome kein Muss. Es gibt viele Frauen, die gar keine haben. 

ABER: Natürlich kann Stress, Krankheit oder einfach Dein junges Alter der Grund für die Verschiebung der Periode sein. Wenn Du jetzt "eigentlich" schon überfällig bist, könntest Du Dir einfach einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie besorgen um das Kopfkino auszuschalten.

Ich gehe davon aus, Du hast die Pille zwar seit einer Woche zu Hause, nimmst sie aber noch nicht, oder?

Nein, hätte sie ja erst angefangen zu nehmen wenn meine Periode kommt, was sie aber nicht tut ..

0
@fashionmonsta

Gut - wollte nur sichergehen. Hier werden ja mitunter die tollsten Fragen gestellt...

Also, wie gesagt, mach Dich jetzt nicht übertrieben verrückt, besorge Dir erstmal einen Test um das Kopfkino auszuschalten. Danach wartest Du dann auf Tante Rosa.

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Deine Periode jetzt doch nicht irgendwann in den nächsten ein bis zwei Wochen einsetzt, solltest Du ggf. noch einmal nachtesten und/oder einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren. 

Nach Deinen Angaben in der Frage hast Du ja auch noch vier Tage Zeit, um im Rahmen Deiner normalen Periode zu sein - bedenke, der Februar war ein kurzer Monat, was bedeutet, dass diesen Monat Deine Periode ohnehin etwa drei Tage später als normal kommen dürfte. Zuverlässiger, als nach Monatstagen zu schauen, wäre, wenn Du die Länge Deines Zyklus in Tagen notieren würdest. So könntest zu exakter ausrechnen, wann er um ist (ist aber eh hinfällig, wenn Du mit der Pille beginnst. ;-)). 

1
@Allyluna

Das der Monat kürzer war habe ich gar nicht mehr mitbedacht, danke dafür. ich hoffe dass sie dann bald kommt :/

0

Wenn ich die Pille ja schon nehmen würde wäre das kein Problem aber das tue ich ja nicht deshalb habe ich so angst

Dann macht halt einen Schwangerschaftstest.

Ja das ist normal am Anfang der Pilleneinnahme.

Alles muss sich erst einpendeln. Frag evt. noch einmal bei deiner Ärztin nach. Aber ich würde mir da jetzt erst mal keine Sorgen machen.

die pille nehme ich ja noch gar nicht dass ist ja das schlimme an der ganzen sache

0
@fashionmonsta

stimmt, sagtest du. Also wovon könntest du dann schwanger sein? Von etwas Petting?

0
@Samsarah

Ich weiß nicht, wohlmöglich ja aber wir haben eigentlich gut aufgepasst wenn nicht doch etwas schief gegangen ist ..

0

Durch Petting Schwanger? Trotz Pille und Unterwäsche=

Hallo, mein Freund und ich hatten der letzt Petting. Ich hatte meine Unterwäsche noch an, er nicht. Er kam dabei nicht. Trotzdem habe ich Angst wegen den Lusttropfen. Das welche kamen habe ich nicht gemerkt (es war glaube ich nichts feucht). Bin mir trotzdem nicht sicher. Die Pille nehme ich seit ca. 1 1/2 Jahren regelmäßig. Als wir Petting hatten, habe ich 2/3 Tage später meine Periode bekommen, jedoch nur sehr schwach, ist bei mir aber meistens immer so seit ich die Pille habe. Seit meinte Periode vorbei ist habe ich leichte Schmerzen im Unterleib. Kann ich doch etwas passiert sein? Trotz Periode, Unterhose und Pille? Bilde ich mir die Schmerzen nur ein weil ich mich so verrückt mache?

...zur Frage

Wenn man ein Tag bevor man seine Periode bekommt sex hatte schwanger werden?

Also eine Freundin von mir hat Angst schwanger zu sein weil sie vor 2tagen auf einer Party war und getrunken hat sie aber nicht weiß ob alles gut gegangen ist und hat gestern ihre Periode bekommen kann man dann schon schwanger sein

...zur Frage

Nach dem Petting Periode bekommen, Kann man trotzdem schwanger sein?

Hallo! Anfang August hatte ich zuletzt meine Tage, im September sind sie nicht gekommen und jetzt bekomme ich sie wieder nicht. Im Juli hatte ich Petting, und es kann ja sein, dass man davon auch schwanger werden kann, wenn man nicht aufpasst. Kann ich schwanger sein, trotz dass ich meine Periode danach schon einmal hatte? Wenn nein, woran kann es liegen, dass ich sie nicht bekomme? Ich muss noch hinzufügen, dass ich knapp vier Kilo abgenommen habe. Hat das vielleicht damit was zu tun? Danke schonmal!

...zur Frage

Selbstbefriedigung, dadurch schwanger?

Hallo Leute

Ich hatte keinen Sex oder Petting. meine periode bleibt dennoch aus. ich hab jetzt so Angst schwanger zu sein.

...zur Frage

schwanger durch petting, mit tampon?

Hi, ich hatte in den Sommerferien mal petting mit einem jungen. Ich hatte dort einen tampon drin, da ich meine Periode hatte. Aber kann es sein das irgendwie sperma in meine scheide gekommen ist und ich dann schwanger bin obwohl ich einen tampon drin hatte? Ich hatte schon seit 2 Monaten keine Periode mehr. Aber die ist generell nie wirklich regelmäßig, trotzdem habe ich Angst!

...zur Frage

kann ich schwanger sein wegen petting?

mein freund und ich hatten vor paar tagen unsere ersten male petting.

meine letzte periode began (um und bei) am 20.05-21.05. ich habe meine regel unregelmäßig. immer alle 2 monate, 3 monate, etc. weiss dementsprechend nicht wann ich meine fruchtbaren tage habe!

ich und mein freund hatten petting. dabei hatte ich immer was an (unterhose), er aber nicht. einmal hatte er sich an mir gerieben, gekommen ist er aber nicht, genauso wenig denke ich dass lusttropfen bei ihm rauskamen. das einzige was sein kann ist, dass an seinem penis spermien waren, die allerdings nicht mehr "frisch" waren. ich war selbst feucht. kann es sein dass spermien durch die unterhose durch kamen?

ich habe ihm zwar ein blowjob gegeben und an ihm rumgespielt, aber danach hab ich mich nie gefingert, er hat mich auch nicht gefingert. es kamen aber dennoch beim "generellen rummachen" (nackt kuscheln, ohne dass sein penis an meine scheide gelangt, usw) möglicherweise vereinzelte, schon ältere (!) spermien an meine scheide, aber nicht in meine scheide. dennoch war es sehr selten, da wir da aufgepasst haben.

ich habe wirklich angst schwanger zu sein, selbst wenn es doch unwahrscheinlich ist.

kann es sein dass ich schwanger bin? (wir haben wirklich aufgepasst, dennoch bilde ich mir schon irgendwelche schwangerschaftssymptome ein..:/ )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?