Warum kommt meine Periode nicht, obwohl der Schwangerschaftstest negativ war?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

19 Tage nach dem verkehr kannst du einen test machen, aber es kann sein weil Sperma länger im Körper überlebt und sich der Eisprung mal verschieben kann grundsätzlich kann es immer sein, du kannst auch zum Arzt der wird in deinem Blut sehen ob das Schwangerschaftshormon hoch ist :)

Wenn Du kein Kind willst je früher zum Doc umso besser. 

wenn sie kein Kind will dann soll sie gefälligst nicht mit Kondomen schützen sondern die Pille nehmen.

1

Ich würde noch so 2-3 Tage abwarten und dann zum Arzt gehen.