Meine Periode kommt nicht- hilfe?

5 Antworten

Die Infos sind zu spärlich.

Von Antibiotika verschiebt sich gar nichts.

3 Tage ist nicht sehr außergewöhnlich.

Nachdem du dir Sorgen machst wär ein Schwangerschafts test nicht blöd.

hey Hab mal ne frage zwar hatte ich vorgestern frühschwangerschttest gemacht normal müsste ich heute meine Periode bekommen hab es aber nicht und der war sehr Licht positiv aber so sehr leicht halt kann das was heisen

0

Wenn ihr geschlechtsverkehr hattet und nicht verhütet habt. Kann auch verspätet sein

Bitte mehr Infos ! Verhütest du ? Hattest du gv?

Mein Freund und ich verhüten mit Kondom und uns ist eigentlich nie was passiert. Es ist das erstemal seit langem, dass sich meine Periode verschreibt, deswegen habe ich auch so Paranoia😅

0
@Murr28

Die Antibiotika können die Periode verschieben, genau so wie stress

1

Es ist die Logische Konsequenz dass es zur Schwangerschaft kommt. Freu dich, du wirst Mutter. Das heißt Verantwortung!

Was möchtest Du wissen?