Meine Periode kommt mir diesmal komisch vor

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also ich weis das meine Schwester letztes Jahr eine zyste hatte, die sie aber nicht einmal bemerkt hatte!!! Ist bei einer Routine Untersuchung aufgefallen. Es gibt natürlich verschiedene Arten.....Aber ich glaube jetzt nicht das es damit was zu tun hat. Aber natürlich Arzt aufsuchen ist das beste!Drück die Daumen, dass es nichts ernstes ist!

Ja da mach ich mir aber auch meine gedanken zu...das es eine Zyste sein könnte, wir versuchen ja auch schon seit 4 Jahren schwanger zu werden(nach dem motto wenns passiert passierts) und nach all der zeit NICHT schwanger zu werden ist ja auch komisch... jetzt sind wir soweit das erst ich alles chekken lasse und dann mein Mann...wir warten ab...Danke für eine antwort

0

i habe meine periode immer mal anders. manchmal die ersten tage sehr viel blut, manchmal extreme, normale o leichte schmerzen. mal dauern sie 4 dann mal wieder 6 tage u ganz selten hab i nur sehr sehr wenig blutung u das nur zwei tage.

ja ich kenne das auch dass sie mal so oder so ist , vorallem wenn es herbst oder frühling wird. voll komisch dann habe ich sie meistens ganz schlimm...aber ohne schmerzen das kenne ich nicht!

0

geh mal zum gyn und lass abchecken ob du nicht vielleicht ne zyste hast. ich war damit dieses jahr im krankenhaus. erst normal unterleibsschmerzen, dann über die leiste bis letztendlich richtung niere. war erstaunt, dass das von einer zyste an den eierstöcken kommen konnte. nun bin ich einen los, weil es schon zu schlimm war

Oh je ich gehe ganz klar zum fa... Ich möcht ja noch ein kind iwann haben ... macht so eine zyste auch solche schmerzen? ich mein grad habe ich garkeine was total ungewohnt ist

0

Was möchtest Du wissen?