Meine periode kommt einfach nicht mehr!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey du keine Angst, wenn du nicht schwanger sein kannst dann ist dein Körper aus irgendwelchen Gründen gerade nicht dazu fähig, die Periode zu starten, das kann manchmal schon passieren. Keine Angst!

Hat dein Arzt keine Vertretung? Ich denke schon. Ferndiagnosen helfen dir nicht weiter.

Naja, wenn Du Pech hast,dann kommt Deine Periode genau in der Zeit, wo Du sie am wenigsten brauchst! Die Bauchschmerzen allerdings könnten schon ein Signal dafür sein, daß sie doch bald kommt Da kannste aber nichts machen - vielleicht kommt sie aber auch erst am Freitag!? Würde aber trotzdem noch mal mit Deinen Frauenarzt darüber reden wenn er wieder da ist - kann auf alle Fälle nicht schaden! Alles Gute für Dich!

Bei jungen Mädchen ist das ganz normal das sie noch nicht in geregelten Zeitabständen kommt, da sich der Hormonhaushalt ersteinmal richtig daran gewöhnen muss. Das ist bei vielen Mädchen so. Zu dem Thema mit dem See... du kannst ganz einfach ein Tampon benutzen, genau das machen auch viele andere Mädchen. Nimm aber am besten 2-3 Tampons mit. ;))

Viele Grüße schluckmich

Am besten gehst du dann mal zu einem anderen Arzt. Es gibt genügend auf der Welt und unter denen sind einige, die dir darauf eine wesentlich bessere Antwort geben können. Außerdem musst du für solche Prognosen erstmal untersucht werden. Du kannst auf die Aussagen von Personen hier nicht vertrauen, da sie dich nicht mal kennen.

Also Arzt suchen, anrufen und am besten schon Montag dahin. ;)

Dich kennt sie aber auch nicht,:-)

0

Mach dir da keinen Kopf über eine Woche Ausbleiben. In deinem Alter ist es normal und wenn du Streß hast, können die noch länger wegbleiben. Solche Schwankungen sind normal.

das ist in deinem Alter ganz normal...und viele Frauen haben ihr Leben lang ihre Periode unregelmäßig...dagegen kann man nur mit Chemie was tun...ich mein die Pille... Ob du deine Periode genau dann bekommst, wenn du mit deiner Klasse an den See gehst, kann dir hier niemand sagen...vielleicht...vielleicht auch nicht...nimm auf alle Fälle Tampons mit, dann bist du sicher!!

Deine Periode muss auch erstmal ihren 'Ryhtmus' finden, bei jungen Mädchen ist das noch ganz normal.

Hast du in letzter Zeit viel Stress oder so? So etwas kann die Periode verzögern.

durchaus normal altersmäßig

hab sie gerade bekommen =) aber danke für die ganzen antworten ..

Was möchtest Du wissen?