Meine Periode ist zu lang ich habe angsssttt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Blutungen nicht normal stoppen wollen, dann liegt ein Mangel vor. Es fehlt das Vitamin K, welches nötig ist, dass Blutungen wieder stoppen. Geh in die Apotheke und verlange Vitamin K Tabletten oder Tropfen und nimm diese täglich ein.

Klar, man könnte auch einen Bluttest machen lassen und den Mangel genau erkennen. Ist aber nicht nötig. du wirst sehen, dass die Blutungen bald stoppen werden. Falls nicht, geh zum Arzt und verlange Vitamin K in einer Spritze. Das hilft sofort und sollte dein Problem rasch lösen-

Hallo annaraito,

wenn Du das erste Mal da bist und noch nie Sex hattest, wird Dich der Frauenarzt / die Frauenärztin untenrum möglicherweise gar nicht untersuchen.

Lies doch mal hier:

https://www.lilli.ch/frauenaerztin_gynaekologin/

Wahrscheinlich macht es Sinn, wenn Du trotzdem mal hingehst; weil früher oder später wird das mit grosser Wahrscheinlichkeit eh mal sinnvoll sein, auch wenn Du das Problem jetzt mit Vitaminen in den Griff kriegst.

Dass Du Dich ritzt, kannst Du da auch ansprechen.

LG und nur Mut!

Wiyana

Dann geh erstmal zum Arzt und lass dir eine Therapie verschreiben

vermutlich hängt deine unregelmäßig Periode mit deinem Stress zusammen

2

Joa problem ich traue mich nich und mit meinen eltern kann ich erst gar nich reden

0

Was möchtest Du wissen?