meine Periode ist unnormal stark

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

sprich mit deiner Frauenärztin / deinem Frauenarzt.

Ich weiß ja nicht, wie du verhütest und auch nicht, ob das in deinem Alter geht, aber ich empfehle die Spirale Mirena. Seither habe ich nur noch minimale Blutungen und bin auch diese schrecklichen Bauchkrämpfe los. Es gibt aber auch Frauen, die andere Erfahrungen gemacht haben. Das ist halt individuell unterschiedlich.

Alles Gute!

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superqueen
29.06.2013, 09:50

Sorry habe vergessen zu sagen das ich erst 14 bin und Jungfrau :)

0

Naja, ich bin keine Expertin aber mir hilfts wenn man sich nicht viel bewegt un im bett liegen bleibt, dann wirds bei mir immer besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu einem Frauenarzt. Der wird dir bestimmr helfen können (rede aus Erfahrung. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja diese Tage sind echt nervig. nimmst du die Pille gehe lieber mal zum FrauenArzt und lass das untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superqueen
29.06.2013, 09:45

die Pille nehme ich nicht :) habe ich auch noch nie genommen

0

Was möchtest Du wissen?