Meine Periode ist über eine Woche zu spät?

5 Antworten

Das ist ganz normal. Sowas kann durchaus mal passieren. Vielleicht durch psychische Gründe? Freu dich doch das sie etwas später kommen, schmerzhafte Tage etwas weniger früh erleben :) Solange du noch Jungfrau bist musst du dir nicht wirklich Sorgen machen.

Wenn du allerdings sehr grosse Angst hast und uns nicht vertraust, oder sie noch länger ausbleiben statte dem Frauenarzt mal einen Besuch ab. Nur zur Sicherheit :)

Hattest du die letzen Tage irgendwie Stress? Egal in welcher Form? Oft kommt die Periode später und/oder fällt sogar aus. Bei mir blieben sie sogar 4-5x hintereinander aus, da ich so viel Stress hatte. Mach dir keinen Kopf, du bist höchstwahrscheinlich noch sehr jung, da verschiebt sich alles hin und wieder. Du kannst auch einen ganz anderen Zyklus bekommen. Mach dir keinen Kopf. Wird alles gut sein!

komplett normal...du kannst nichts tun..warte es ab es ist normal das sie nicht immer auf den tag genau kommt ( manchmal handelt es sich auch um Wochen) mach dir keine sorgen

Periode verspätet sich aber warum?

Ich hatte das letzte mal meine Periode 4 Tage zu spät bekommen. Jetzt sind 28 Tage vergangen und ich hab sie immer noch nicht. Ich hab diesen Monat schon Geschlechtsverkehr gehabt ,aber wir haben gut aufgepasst und danach getestet ob das Kondom nicht gerissen war oder ähnliches ,aber es war alles ok. Jetzt zu meiner Frage : Wie viel Tage kann es sie zu spät kommen das es noch normal ist ( bin im in der Pubertät) ? Bin ich zu Paranoid, da ich das jedes mal habe wenn ich meine Periode nicht an dem Tag bekomme wo es kommen sollte ?

Bitte hilft mir ich hab so Angst

Danke 😅

...zur Frage

Periode spät wil ich Vegetarierin bin?

Hallo

ich habe meine regel erst mit 15 bekommen, die meisten sind ja viel früher. auch meine brüste sind noch sehr klein (bin jetzt 16) und wachsen auch langsam. hat das etwas damit zu tun dass ich seit 5 jahren veggie bin? meine mutter hat ihre tage schon mit 12 bekommen, meine grossmütter waren aber auch eher später.

...zur Frage

Kommt meine Periode nicht weil ich Depressionen habe?

Hi meine Periode ist jetzt schon 17 Tage zu spät und ich bin vielleicht depressiv also ich gehe noch in dieser Woche zum Arzt deswegen(und ich habe auch alle Anzeichen einer Depression).
Ich weine täglich, ich hasse mein Leben einfach. Ich würde mir sehr gerne sogar einfach mal ein Messer in den Bauch machen wenn es gehen würde aber das würde alles nur Stress machen...
Und jetzt habe ich Kopfschmerzen und mir ist übel (alles hat vor 2 1/2 Monaten angefangen) und jetzt kommt meine Periode einfach net.
Die kam nie pünktlich aber auch nie so spät also die kam sonst 1 Woche früher als das errechnete Datum.
Und ich habe meine Tage seit dem ich 11 oder 12 bin  (jetzt bin ich 15) und  ich glaube nicht das es durch die Pubertät so ist...

Schwanger kann ich niemals sein weil ich noch keinen GV hatte und schmerzen hab ich täglich aber dann kriege ich Bauchschmerzen(manchmal Durchfall).
Und wenn ich auf dem Klo bin sehr ich nur manchmal so einen Klumpen der eher minimal bisschen schleimig ist und der ist weiß.
Sonst hab ich überhaupt nichts und wie gesagt ich bin bestimmt depressiv.

Über gute Antworten würde ich mich freuen 😊

Danke

...zur Frage

Periode verspätet sich um 15 Tage?

Also hab das erste mal meine Periode am 21.08.16 bekommen, die restlichen Monate kamen sie recht pünktlich das heißt zwischen 18-25. jetzt kamen sie im Februar nicht (Februar hat ja wenigere Tage als alle anderen Monate) Ist es normal dass sie bis jetzt nicht kamen? Ich weiß dass sie anfangs auch manchmal garnicht kommen, wie bei meiner sis die hat sie sehr unregelmäßig selbst Monate lang keine... muss ich mir sorgen machen? Als ich meine Tage bekommen habe war ich 14 und jetzt bin ich 15. ich hab in den letzten Tagen dass Gefühl dass sie kommen wegen den Unterleib schmerzen.. und Braunen Ausfluss  (Ovulationsblutung) .. bin ich iwi krank? Muss ich mir sorgen machen??????? Bitte nur helfende Antworten

...zur Frage

Periode verschoben durch urlaub oder schwanger?

Hallo Leute , Ich nehme die Pille (Maxim) und vergesse sie nie. Vor kurzem bin ich in den Urlaub gefahren für eine Woche wo ich meine Tage bekommen hätte, die aber dann nicht kamen.. ich hatte 2 Tage vor dem Urlaub das letzte mal GV und habe sie auch bis dahin nicht vergessen. Im Urlaub habe ich sie immer ein bisschen später genommen bis zu 3 Stunden und das mehrmals .. könnte das dee Grund sein warum meine Tage nicht kommen? Sie sind nun 2 ein halb wochenzu spät.. Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?