Meine Periode ist schon eine Woche überfällig was tun?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hii :) Also ich bin auch 14 und meine periode ist jetz auch schon einmal ausgefallen! Der arzt hat mir gesagt das sei ganz normal und beim nächsten mal kam meine periode dann auch wieder!

Hallo Torinna

Wenn du deine Tage noch nicht allzu lange hast (2-3 Jahre) dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Nun kommt ein bisschen auf dein Alter an. Als Teen, kanns mal passieren, dass die Periode ausfällt. Davon hab ich schon öfters gehört und gelesen und war auch einmal selbst betroffen und bin sicherheitshalber zum Arzt. Bei Stress, Druck etc., könnte die Periode auch mal aus bleiben. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, solltest du auch zum Arzt.

Torinna 29.06.2013, 09:32

Ja ich bin 14.

0

Was möchtest Du wissen?