Meine Periode ist noch immer nicht da?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Körper ist kein Uhrwerk, das kann durch alles mögliche ausgelöst werden. Wenn sie nächsten Monat wieder ausfällt, würde ich vielleicht mal zum Arzt, aber die kann sich schon mal verspäten oder ausfallen, mach dir keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann viele Ursachen haben, wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist. Ein Gang zum Arzt ist da sicher keine schlechte Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch manchmal angst und werde dann ganz hibbelig wenn du mit niemanden geschlafen hast brauchst du dir keine sorgen zu machen Vill braucht es diesmal ein bißchen länger
Hoffe ich konnte dir helfen
Das wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Vegetarierin und habe selbst das Problem das sie immer unregelmäßig kommt. Kann es sein das du vielleicht Eisenmangel hast? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveyax
26.12.2015, 13:18

jep, ist bei mir auch so :)

0

geh doch einfach mal zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?