Meine Periode ist nicht gekommen, was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das ist ganz normal...ich bin 15 und hab die jetzt auch seit zwei Jahren. Aber bei mi kam die noch nie regelmäßig...manchmal zwei mal im Monat und manchmal zwei,drei Monate nicht. Aber wenn die bei dir noch nie unregelmäßig kam...ist das echt komisch. Aber ich glaube das muss nichts heißen. Ich würde einfach noch bis Monatsende warten und dann vielleicht mal zum Arzt wenn die immer noch nicht gekommen ist. Oder früher wenn du dich iwie nicht gut fühlst. Aber ich glaube jetzt echt nicht das, dass allzu ungewöhnlich ist.

Wenn Du sicher nicht schwanger bist, dann warte einfach ab. Wenn die Blutung noch länger ausbleibt, dann mach einen Termin bei der Frauenärztin.

Haste Stress oder Untergewicht... das kann dafür verantwortlich sein.

Was möchtest Du wissen?