meine periode ist irgendwie komisch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ganz normal, manche haben es eben stark und manche nicht. Ich hatte oft sehr starke Perioden mit großen Blutklumpen. Das ist dann eben leicht geronnenes Blut, nichts Schlimmes.

keine ahnung. aber hört sich an wie ne scheinschwangerschaft oder sowas in der art. also ihrgend wie löst sich da mehr von deiner Gebährmutter ab als es sollte vermutlich warst du schwanger aber eben nicht richtig und jetzt wird es ausgestossen. also ich denke mal du solltest jemanden fragen der sich mit so was auskennt. www.healcam.com sind ärzte mit denen man live chatten kann ist aber auf englisch und sonst geh zum arzt deines vertrauens

LovelyLady1989 21.02.2012, 00:36

hmm aber schon über 5 monate?? kann ich mir eigtl nicht vorstellen aber danke für deinen tipp ;)

0
krabbeIkrabbe 21.02.2012, 00:40

schweinschwangerschaft, ich fass es nicht, was für eine gequirlte scheiße!!!

Es heisst Gebärmutter, von gebären!

0

Ist eigentlich normal.. Aber kannst dir ja auch von Frauenarzt ne Bestätigung holen ;-D

Also ich denke nicht dass es etwas schlimmes ist. Mach doch einfach mal einen Termin bei deinem FA der kann dir sicher weiterhelfen :)

P.S. : Leute so dumme Kommentare könnt ihr euch in den allerwertesten schieben!

krabbeIkrabbe 21.02.2012, 00:45

Für sowas muss man doch nicht zum Arzt....der ist schon reich genug :-)

0

haha omfg wie ekelig. aber das ist normal. :) das sind stücke vom muttermund. kannst ja mal den frauenarzt fragen der erklärt dir das genauer :)

krabbeIkrabbe 21.02.2012, 00:43

Hä? was ist denn daran bitte eklig??

STÜCKE VOM MUTTERMUND? Hast du ein Rad ab? Der Muttermund löst sich nich auf, der bleibt da!

0

Was möchtest Du wissen?