Meine Periode ist einen Monat ausgefallen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist normal. Anfangs kommt die Periode oft unregelmäßig. Das legt sich im Laufe der Zeit. Schwanger bist du höchstwahrscheinlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist in deinem Alter ganz normal

Wenn du unsicher dich fühlst geh zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich nicht davon ausgehe, dass du schwanger bist, kann es schon mal vorkommen, dass die Periode bei jungen Mädchen weg bleibt. Das kann verschiedene Ursachen haben. Zum einen eine mangelnde Ernährung, Krankheit, zu viel Sport und so weiter. Also warte einfach mal ab. Wegen den Schmerzen solltest du eventuell mal zum Arzt, jedoch sind Unterleibsschmerzen während der Periode keine Seltenheit, sondern eher normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SternchenGirl04
01.08.2016, 23:39

Oh achso :) ich warte noch 1-2 Wochen sonst gehe ich mal zum Arzt :) nein, ich hatte noch keinen Geschlechtsverkehr 

0

Das ist ganz normal, meine Freundin hatte ihre Periode mal 3 Monate nicht. Also keine Sorgen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man zu wenig isst, bleiben sie manchmal aus. 

Und wenn die Periode ausbleibt, bei erwachsenen Frauen, die schon Sex hatten, dann heißt es oft, dass sie schwanger sind. Hattest du schon Sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SternchenGirl04
01.08.2016, 23:36

Ne hatte ich nicht ;) ich esse auch eig. Sehr viel

0

Ich würde einfach mal zum Arzt gehen w enn du angst hast:)
Ich bin 16 und hatte das auch mal aber ich bin nicht zum Arzt gegangen weil meine mutter sagte das sei normal .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist in deinem alter vollkommen normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?