Meine Periode ist 2 Tage überfällig keine Anzeichen auf die Periode

6 Antworten

Ist nicht weiter schlimm. Kommt immer mal wieder vor, wenn man nicht verhütet. Der Körper ist keine Maschine. Viel schlimmer finde ich einige der Antworten hier. Die meisten wissen nicht was sie sagen sollen, wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist. Wie wenn Frauen nur aus Pille, Pille vergessen, ungeschütztem Geschlechtsverkehr und möglichen Schwangerschaften bestehen.

Ich Danke Dir für Deine Liebe Antwort! Du hast vollkommen recht die meisten scheinen das wirklich zu denken! Naja...

0

Ich Danke Dir für Deine Liebe Antwort! Du hast vollkommen recht die meisten scheinen das wirklich zu denken! Naja...

0

wenn eine schwangerschaft ausgeschlossen ist, dann versteh ich den stress nicht... dein körper ist keine maschine, sows kann sich immer mal verschieben durch äussere einflüsse wie urlaub, stress etc... warte mal ab...

Das ist normal ich denke du bist in der Pubertät da kommen schon mal Schwankungen des Menstruationskalenders vor...Keine Sorge!

Bin 24 Jahre und eigentlich schon aus der Pupertät draußen :) Danke für die Antwort Ich warte mal ab! Stress, ist mir keiner bewusst!

0
@Andrea2803

Oh tut mir leid :) trotzdem bin ich mir sicher, dass du sie schon noch bekommen wirst..ansonsten kannst du ja immernoch den Arzt aufsuchen und sorry nochmal^^ ( man ist das peinlich^^)

0
@oOJessyOo

Braucht Dir nicht peinlich sein,habe das ja in meinem Text oben garnicht rein geschrieben das ich 24 bin :) also alles kein Thema! :) Ich kann das verkraften!

0

Was möchtest Du wissen?