Meine Periode hat sich verspätet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann sogar sehr gut sein Besonders, wenn du noch jünger bist und/oder deine Peruode noch nicht soo lange hast. Da kann es sich immer verspäten oder es kann sogar sein, dass sie z.B durxh viel Stress mal gar nicht kommt. Mach dir darüber nicht so viele Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
06.12.2015, 17:03

danke fürs sternchen

0

Die Periode hat keinen festen Termin, wann sie kommt und wann sie geht. Du wirst daran nicht sterben oder sowas. Sie verspätet oder kommt sogar früher mal als geplant. Es ist völlig normal :)

LG Saskia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann das sein, siehst du doch. Gründe dafür kann es viele geben. Sehr jung, Stress, schwanger, Medikamente...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Juli haben sich meine Tage um 13 Tage(!!) verspätet.das passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine letzte kam 2 wochen zu spät und ich lebe noch; ) mach dir da mal keine Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich kann es sein, du erlebst es doch gerade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?