Meine Periode geht nur 2 Tage was tun?

3 Antworten

Ja, kann durchaus Zi Problemen führen. Muss aber nicht sein. Würde mich beim Arzt definitiv mal richtig beraten lassen.

Hab jch ja war ja beim

2 arzt der hat auch nix gefunden 

0

ist zwar lästig, hat aber keinen einfluß auf eine schwangerschaft

Puuuuuh echt ? Das hat mich jetz Bissel beruhigt :D

0

Du betreibst Kraftsport, nimmst du irgendwelche Mittel? Ist dein Hormonhaushalt in Ordnung?

6. Tag der Periode - Schwimmen gehen?

Hallo Leute :) Habe meine Tage.. Allerdings will ich morgen schwimmen gehen und weiß nicht so richtig wie.. Eigentlich nehm ich immer nur bis zum 4. Tag Tampons und Steige dann auf Slipeinlage oder Binde um, weil ich dann nicht mehr viel blute. Jetzt weiß ich nicht ob ich morgen beim schwimmen einen Tampon nehmen soll.. Wenn er sich nicht vollsaugt bekomm ich ihm ja auch nur lästig raus :/ Was meint ihr?

Lg :)

...zur Frage

Periode bleibt weg - 8 Tage überfällig?

Habe seit 5 Jahren meine Periode immer regelmäßig gehabt. Hatte Anfang Mai mein erstes Mal, dann kam meine Periode 6 Tage verspätet, hatte dann 2x wieder regelmäßig & jetzt bin ich schon 8 Tage überfällig. Schwangerschaft schließe ich aus, da ich keine Anzeichen dafür habe, außer jetzt die 8 Tage Verschiebung. Termin beim Frauenarzt hab ich schon gemacht, dieser ist aber erst Mitte Dezember weil die komplett "ausgebucht" sind. Hattet ihr schon mal Ähnliche Erfahrungen oder wisst ihr woran es liegen könnte, dass meine Periode aus bleibt?

...zur Frage

Frage zur pille Jubrele?

Hallo ich nehme jetzt seit 2 wochen durchgehend und regelmäßig die pille Jubrele. Habe mit ihr angefangen als meine tage begonnen hatten. Jetzt heute nach 2 wochen blute ich wieder woran kann das liegen?

...zur Frage

56 Tage Periode überfällig?

Hallo,ich bin 30 Jahre alt,ich habe 2 Kinder und habe meine Periode schon immer unregelmäßig bekommen. Dieses Jahr hatte ich sie erst 4 mal. Ich war bei meiner Frauenärztin,die damals mal Flüssigkeit in der Gebärmutter festgestellt hat,sonst war aber alles in Ordnung,ichbekam ďann Tabletten,die ich vom.15. bis 25 . Tag nehmen soll und dann würde sie theoretisch kommen. Das hat einen Monat funktioniert und mittlerweile nicht schon wieder 56 Tage überfällig. Ach ja ich bin definitiv nicht schwanger!

Was kann ich denn noch ausprobieren? Oder muss ich überhaupt was machen? Ist es schlimm wenn ich nicht regelmäßig blute.

...zur Frage

Ich nehme die Pille könnten dadurch meine Tage gekürzt werden, anstatt 5 tage nur 3 oder 4?

Ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

Nasenscheidewand OP Hilfe!

Ich bekomme seit Monaten nicht wirklich Luft, was nicht wirklich gut ist, da ich öfters krank werde und regelmäßig Kraftsport betreibe. Nun wurde mir von meinem Arzt eine Nasenscheidenwand/Nasenmuschel OP empfohlen. Meine Frage dazu: Kann diese OP eine Trigeminusneuralgie hervorrufen? Oder andere Dauerhafte Schäden nachziehen? Kurzzeitschäden und Schmerzen sind mir egal. Ich bitte um Hilfe, Danke. MfG Ricardo187

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?